Brauche dringend Preis

Diskutiere Brauche dringend Preis im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten und seid so richtig vollgefressen. :lol: Frage: Ein bauer hat mir die schwarze schutzleiste bei...
  • Brauche dringend Preis Beitrag #1

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten und seid so richtig vollgefressen. :lol:

Frage: Ein bauer hat mir die schwarze schutzleiste bei der vorderen stossstange verkratzt. muss ausgewechselt werden.stossstange io.

kann man das einfach auswechseln und was kostet das.

danke für eure hilfe

gruss dr'basler

• Brauche dringend Preis Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Schutzleiste grundiert
3B0 807 717 B GRU
21,40 EUR Netto je Seite

die gibt es auch in schwarz(unlackiert), habe aber dafür keinen Preis
3B0 807 718 D ist aber günstiger

• Brauche dringend Preis Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Also meinst du die schwarze Zierleiste?

dann...

3b oder 3bg?

3bg:

26 3B0 807 717 D B41 Leiste, links, satinschwarz 18,50
(26) 3B0 807 718 D B41 Leiste, rechts, satinschwarz 18,50

3b:

11 3B0 807 717 B41 Leiste, links, satinschwarz 18,50
12 3B0 807 718 B41 Leiste, rechts, satinschwarz 18,50

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Gruß

Mark

• Brauche dringend Preis Beitrag #5

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Danke vielmals für die Antworten.

Ihr seid wie immer :top:

gruss dr'basler

• Brauche dringend Preis Beitrag #6

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Also wenn Du das verkratzte Teil dann eh wegschmeißt, kannst du die Leiste auch raushebeln ohne die Stoßstange abzubauen, ging bei mir auch prima. Möchte aber betonen ich habe die unlackierten Leisten mit geriffelter Oberfläche dann entsorgt, denn es kann sein das Rastnasen bei meiner Methode abbrechen...
Also wie dus ab Besten machst ist ja deine Entscheidung :D

Thema:

Brauche dringend Preis

Brauche dringend Preis - Ähnliche Themen

brauche Hilfe bei Fragen zum Diagnoseprotokoll: Hallo, seid kurzer Zeit kann ich mein Fahrzeug über FFB nicht mehr abschließen und bin deshalb zum :) gefahren um den Fehlerspeicher auslesen zu...
Was kostet es und wo bekomm ich es her ?: Hi ich hab ne ziemlich dringende frage Mein bautenzug am Fenster ist gerissen Ich hab elektrisch Fensterheber (der tüv sagt leider sie müssen...
Außentemeperatur zu hoch !!!: Hallo Freunde, wiedermal plagt mich ein Rätsel und ich hoffe wenigstens diesmal bei euch Hilfe zu finden :roll: Mein Passi zeigt mir eine zu...
Unfall, was nun - wie gehts weiter?: Abend zusammen, heute Abend war ich an einem Unfall beteiligt und mein Passi hat leider auch ein paar Schrammen abbekommen. Ich schilder mal so...
Batterie: Hallo Ich brauche mal Euren Rat. Ich habe eine neue Batterie vom Autoteilehändler mit den drei Buchstaben im Dezember letzten Jahres erworben. In...
Oben Unten