Brauche dringend neues Lenkrad

Diskutiere Brauche dringend neues Lenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Für meinen Passat brauche ich dringend ein neues Lenkrad. Ich weiß zwar nicht, warum das alte (BJ 2000) bereits so mitgenommen ist, aber...
  • Brauche dringend neues Lenkrad Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Für meinen Passat brauche ich dringend ein neues Lenkrad. Ich weiß zwar nicht, warum das alte (BJ 2000) bereits so mitgenommen ist, aber das tut ja nichts zur Sache...
Habe gestern versucht es irgendwie zu reinigen, da ich eigentlich daran dachte, dass es verschmutzt sein könnte, aber leider kein Erfolg.
Jetzt die Frage:
Soll ich mir wieder das selbe Lenkrad anschaffen, oder vielleicht eines vom R32 oder Ähnlichen??? Wer kann mir Preise dazu nennen und was kann mir der Einbau kosten? Muss dann noch irgendetwas zusätzlich neu eingestellt werden???
Vielen herzlichen Dank bereits jetzt für Eure Hilfe! - ich weiß - man kann auf Euch zählen!

Sascha

• Brauche dringend neues Lenkrad Beitrag #2

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

auf das Warum könnt es 'ne Antwort geben, ein oder mehrere Ringe an den Fingern.

• Brauche dringend neues Lenkrad Beitrag #3

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
Stefan schrieb:
moin moin,

auf das Warum könnt es 'ne Antwort geben, ein oder mehrere Ringe an den Fingern.

Einen Ring am Finger (Fangeisen) hihihi
aber das kann es doch auch nicht sein. Heisst das, wenn ich verheiratet bin, muss ich mir immer den Ring runter wenn ich Autofahre???

• Brauche dringend neues Lenkrad Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Sers

hol Dir ein R32 Lenkrad ( ich glaub so um die 260 Eur) und ich bau es Dir um für lau. Du wohnst ja nicht weit von mir.

Falls es teurer sein sollte hol ich es Dir ich krieg bei VW gute Prozente

Falls Interesse schreib mir ne mail

Greez

Silver Surfer

Thema:

Brauche dringend neues Lenkrad

Brauche dringend neues Lenkrad - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten