Brauche dringend Hilfe zum Thema Klappschlüssel

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zum Thema Klappschlüssel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Welche ??? die aus dem alten Schlüssel am besten ganz vorsichtig mit dem Messer rausschneiden (so das das Glas nicht bricht, also am Plastik)...
  • Brauche dringend Hilfe zum Thema Klappschlüssel Beitrag #21
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Welche ???
die aus dem alten Schlüssel am besten ganz vorsichtig mit dem Messer rausschneiden (so das das Glas nicht bricht, also am Plastik), beim neuen nicht angelernten kannst du auch mit einem schraubenzieher oder so ran gehen (ist ja sch..ß egal ob das Ding kaputt geht) jatzt die alte in den neuen Schlüssel reinkleben !!!

Viel Glück dabei !!!

...ich habe mir das erspart und mir den passenden SChlüssel bei Eb.. ersteigert und beim freundlichen angelernt :D Nachdem ich schon mal eine Votex FFB in den Klappschlüssel verbaut hatte !!

Thema:

Brauche dringend Hilfe zum Thema Klappschlüssel

Brauche dringend Hilfe zum Thema Klappschlüssel - Ähnliche Themen

alter Klappschlüssel kaputt - was brauche ich: Hallo Leute, schau schon seit über einer Stunde im Forum, aber das einzige was ich gefunden habe, ist das viele Leute Klappschlüssel bei einem...
SRA nachrüsten brauche dringend hilfe: hi, habe heute mittag versucht die scheinwerferreinigungsanlage in meinen passat 3B TDI nachzurüsten. :evil: :cry: die hubzylinder habe ich...
Oben Unten