BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Nokia FSE für 8310 nachrüsten

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Nokia FSE für 8310 nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn Du so einen neuen Kontakt Block für das 8310 brauchst sag bescheid ich kann besorgen. Original Nokia Ersatzteil :D Kinderleicht selbst...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Nokia FSE für 8310 nachrüsten Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du so einen neuen Kontakt Block für das 8310 brauchst sag bescheid ich kann besorgen. Original Nokia Ersatzteil :D
Kinderleicht selbst einzubauen mit einem Torx 6 Schraubendreher

• BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Nokia FSE für 8310 nachrüsten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Versuch mal mit einem Radiergummi die Kontaktfläche zu reinigen. Hilft meistens Wunder.

Gruß Lutschi

• BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Nokia FSE für 8310 nachrüsten Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Oder du nimmst etwas Kontaktspray, bzw. einen kleinen Glasfaserpinsel für die Kontakte.
Den Pinsel gibt es im Baumarkt(zumindest bei mir hier), ist immer die beste Variante um Kontaktprobleme zu beseitigen, welche u.a. durch Korrosion auftreten.
Die beiden Varianten nutze ich fast täglich auf arbeit, hat bis jetzt immer geholfen.

MFG Stefan

• BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Nokia FSE für 8310 nachrüsten Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
@fehmarator

Die Anschlußleiste ist komplett für Akkuladung Headset usw. Ist ein Block mit Federkontakten die auf die Hauptplatine drücken.

Kann es Dir als Original Nokia Ersatzteil für 14 Euro besorgen inkl. Versand.

Schick grad eine PN wenn Du es brauchen könntest.
Bitte bis Sonntag abend bescheid sagen weil ich eine Bestellung schon fertig hab. Dann könnte ich es noch mitschicken lassen :wink:

• BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Nokia FSE für 8310 nachrüsten Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
@fehmarator

Kein Problem.

Wie schon gesagt melde Dich bis Sonntag abend - Dann geht die Bestellung raus.

Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Nokia FSE für 8310 nachrüsten

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Nokia FSE für 8310 nachrüsten - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
FSE Nachrüsten was brauche ich dazu, kein Bluetooth...: hallo an alle, die hier angemeldet sind! bin relativ neu hier und brauche dringend Eure hilfe! will mir eine Werk-FSE in meinem Passat 3BG 2001er...
Kupplung rutsch !!!! Brauch dringend HILFE!!!!: Hi, Ich fahre einen 3bg TDI Bj. 2004 mit ursprünglich 130 PS , 310 NM 6 Gang jetzt habe ich durch Chip-Tuning 165 PS und 410 NM. Das ist alles...
FSE funktioniert nicht mehr richtig: ich habe eine orignale FSE ab Werk (Businesspaket). Handy Siemens C 65, Originale Handyschale ca. 1 Jahr alt. Jetzt macht das Telefon im Auto...
Oben Unten