brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument

Diskutiere brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen, bin gerade dabei mein Navi über dir TMC box an mein KI anzuschließen. Lt. Lutschis anschlußdiagramm werde die kabel des tmc steckers...
  • brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

bin gerade dabei mein Navi über dir TMC box an mein KI anzuschließen. Lt. Lutschis anschlußdiagramm werde die kabel des tmc steckers 2+3 an den grünen stecker des KI 8+9 angeschloßen.

Habe den grünen stecker auseinander genommen und habe gesehen daß 8+9 schon belegt ist ??? warum ???? muß ich etwas die kabel 8+9 entfernen ?

Bitte dringend um hilfe !!!

Mfg
Robert

• brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Natürlich sind diese Pins schon mit dem Komfort-CAN belegt. Das ist ein Feldbus, den Du nun einfach nur am KI abgreifen musst. Schließe also einfach die beiden neuen Leitungen (polungsrichtig!!) zusätzlich an.

• brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument Beitrag #3

robek

Punkte Reaktionen
0
Danke, habs hinbekommen. Vielen Dank nochmal an Karsten :wink: :top:

• brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
:oops:
War doch kein Problem oder :?:

• brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ja extra in der Anleitung dieses dazu geschrieben:

Die Anschlüsse an der TMC Box bleiben ja wie gesagt gleich bis auf:

Pin 2 - CAN BUS LOW (TMC) an Kombi Grüner Stecker Pin 9
Pin 3 - CAN BUS HIGH (TMC) an Kombi Grüner Stecker Pin 8

Meistens sind die Anschlüsse am Kombi schon belegt, dass macht nichts, einfach mit dazu klemmen.

Gruß Lutschi

• brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument Beitrag #6

robek

Punkte Reaktionen
0
@ lutschi

das habe ich wohl übersehen :oops: :?

Thema:

brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument

brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument - Ähnliche Themen

NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten