Brauche dringend Ersatzteilnummer von "Rosette"

Diskutiere Brauche dringend Ersatzteilnummer von "Rosette" im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kollegen! ich brauche die ERsatzteilnummer von der Rosette, durch die an der Fahrertür der Türpin durchgesteckt wird, und zwar die Variante...
  • Brauche dringend Ersatzteilnummer von "Rosette" Beitrag #1

johho

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen!

ich brauche die ERsatzteilnummer von der Rosette, durch die an der Fahrertür der Türpin durchgesteckt wird, und zwar die Variante mit dem Loch für die Alarmanlagen LED.

Ich habe zwar eine Nummer:

3B0 867 109 01C, aber das ist meines WIssens nach die Nummer für die Beifahrerseite (ohne die LED).

wer kann kurzfristig helfen (die Bestellung soll gleich raus damits morgen früh gleich kommt...)

• Brauche dringend Ersatzteilnummer von "Rosette" Beitrag #2

venny

Punkte Reaktionen
0
Geh zu VW und bestell das da.. die suchen schon das richtige raus... und wenns falsch ist, ist es deren Schuld :D

• Brauche dringend Ersatzteilnummer von "Rosette" Beitrag #3
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Du kannst die 3B0 919 238 C bestellen, das ist die "Rosette" mit Kontrolleuchte für die DWA

• Brauche dringend Ersatzteilnummer von "Rosette" Beitrag #4

johho

Punkte Reaktionen
0
miggel schrieb:
Hallo,
Du kannst die 3B0 919 238 C bestellen, das ist die "Rosette" mit Kontrolleuchte für die DWA

SUPER; danke!

ich hab bei 2 VW Händlern angerufen, aber die haben das Ding im ETKA nicht gefunden, nur die normale :(

• Brauche dringend Ersatzteilnummer von "Rosette" Beitrag #6

johho

Punkte Reaktionen
0
Super, ja, genau die auf dem Bild... 17€ :(

naja, muss halt sein..

Thema:

Brauche dringend Ersatzteilnummer von "Rosette"

Brauche dringend Ersatzteilnummer von "Rosette" - Ähnliche Themen

SRA nachrüsten brauche dringend hilfe: hi, habe heute mittag versucht die scheinwerferreinigungsanlage in meinen passat 3B TDI nachzurüsten. :evil: :cry: die hubzylinder habe ich...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten