Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!!

Diskutiere Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin... Ich habe mir einen Rückspiegel mit Abblendfunktion und Ambientebleuchtung zugelegt, der Spiegel sitzt auf dem Halter für den...
  • Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! Beitrag #1

Marc 06

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin... Ich habe mir einen Rückspiegel mit Abblendfunktion und Ambientebleuchtung zugelegt, der Spiegel sitzt auf dem Halter für den Regensensor. Mein Problem ist das ich keine Windschutzscheibe habe mit dem Halter für den Regensensor, sondern nur den standart Spiegel drin habe. Ich möchte aber auch nur dei Funktion des Abblendens und die Ambientebeleuchtung nutzen, lege keinen Wert auf den Regensensor. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich den neuen Spiegel an meine Windschutzscheibe?? :? :?
Bin sehr Dankbar für jede Hilfe....

-MfG- MaRc

• Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da wirst Du die Scheibe tauschen - und eine mit Halter für Regensensor einbauen lassen - müssen.

Besser wäre dieser Spiegel gewesen:

innenspiegel-beige1.jpg

innenspiegel-beige2.jpg

Hat zwar kein Ambiente und ist nicht abschlatbar - aber kann ohne Probleme gegen einen normalen Spiegel getauscht werden .. das spart den Windschutzscheibentausch :)

• Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! Beitrag #3

Marc 06

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich habe deine Spiegel auf dem Flohmarkt gesehen, wollte aber unbedingt einen haben der abschaltbar ist und Ambiente hat :D :D . Trotzdem Danke für die Antwort...
(Achja, ich hab für den Spiegel 30 Euronen bezahlt :D )

Marc

• Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Marc 06 schrieb:
(Achja, ich hab für den Spiegel 30 Euronen bezahlt :D )

30 EUR + 182,19 EUR für die neue Windschutzscheibe (+Einbau) ... das sind IMHO die beiden LED's und die Abschaltfunktion nicht wert.

Aus der Praxis:
- Die Ambientebeleuchtung der W8-Innenleuchte bringt mehr als die von Spiegel
- Die Abschaltfunktion habe ich in den letzten 3 Jahren nicht einmal benutzt

• Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie Airwalk schon geschrieben hat Scheibe tauschen. 8)
Gruss
Michael

• Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! Beitrag #6

Marc 06

Punkte Reaktionen
0
Klar, da hast du recht wenn man das ganze nicht irgendwie hingebastelt bekommt, ist das ein teurer Spaß... Die Ambienteleuchte aus dem W8 habe ich schon, wollte aber wie gesagt auch die im Spiegel haben und vorallem finde ich den Spiegel einfach Attraktiver :D . Ist alles Geschmackssache...

Marc

• Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! Beitrag #7

darkking

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
Da wirst Du die Scheibe tauschen - und eine mit Halter für Regensensor einbauen lassen - müssen.

Besser wäre dieser Spiegel gewesen:

innenspiegel-beige1.jpg

innenspiegel-beige2.jpg

Hat zwar kein Ambiente und ist nicht abschlatbar - aber kann ohne Probleme gegen einen normalen Spiegel getauscht werden .. das spart den Windschutzscheibentausch :)

Hat jemand eine Teilenummer zu dem Spiegel?

• Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! Beitrag #9

darkking

Punkte Reaktionen
0
kenn ich, der Spiegel dort ist für Fahrzeuge mit Regensensor, der aus dem beitrag für Fahrzeuge ohne.

• Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ist warscheinlich vom sharan und hat die TN: 7M3 857 511 (Y20 für perlgrau)

Thema:

Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!!

Brauche bitte Hilfe beim Umbau des Rückspiegels...!!! - Ähnliche Themen

Innenspiegel 3B: :idea: Hi, ich möchte gerne meinen jetzigen Innensiegel gegen einen selbst abblenden Spiegel tauschen. Ich habe bei Ebay den passenden ersteigert...
Oben Unten