brauche beratung

Diskutiere brauche beratung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe vor meinen tacho gegen einen mit mfa/fis zutauschen und später navi nachzurüsten da ich nicht weis welchen wischerhebel ich brauche...
  • brauche beratung Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe vor meinen tacho gegen einen mit mfa/fis zutauschen und später navi nachzurüsten da ich nicht weis welchen wischerhebel ich brauche mein jetziger hat das rädchen zur steuerung von regensensor frage ich euch da es bei RAR zwei verschiedene varianten gibt
im gleichen zuge will ich den gra hebel nachrüsten kann ich einen vonDENEN nehmen fals von bedeutung habe einen benziner

• brauche beratung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Also al erstes gibt es nur unterschiede beim Wischerhebel

Bordcomputer Lenkstockschalter für Limousine 4B0 953 503 G
Bordcomputer Lenkstockschalter für Variant 4B0 953 503 H

Die obiegen Schalter sind alle ab Modelljahr 1998 also auch für deinen Regensensor.

mit dem GRA muss dir jemand anderes helfen

Wenn du noch was für die umrüstung brauchst musste hier schauen.

http://www.joker82.de/mein_passat/umbauten/08_umbau.shtml

Gruß Joki

Thema:

brauche beratung

brauche beratung - Ähnliche Themen

Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Welches Navi MFD A,B,C,D,G oder MFD 2 ?!?: Hallo ! In meinem Passat executive ist serienmäßig ein BETA verbaut. Jetzt habe ich mir überlegt, ein GAMMA sowie einen DIN-CD-PLAYER...
Oben Unten