brauch nen link

Diskutiere brauch nen link im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; und zwar zu seiten wo man sich die felgen gleich am auto ankucken kann war schonmal hier aber ich finds nimmer
  • brauch nen link Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
und zwar zu seiten wo man sich die felgen gleich am auto ankucken kann

war schonmal hier aber ich finds nimmer

• brauch nen link Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
danke dir, bin mir immernoch nich ganz schlüssig welche felgen ich nun nehm

dasis aber auch schwer

Thema:

brauch nen link

brauch nen link - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten