Brauch da ne Expertenmeinung !!!

Diskutiere Brauch da ne Expertenmeinung !!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; was haltet ihr denn davon ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441111476&category=40187
  • Brauch da ne Expertenmeinung !!! Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Kann nur von meiner Wunderbox berichten,

drehmoment war deutlich gestiegen :top: , dafür ruste er aber auch dementsprechent, so das ich sie gleich wieder ausbaute.

http://www.meinpassat.de/forum/t979.html

mein Fazit:
Mehrleistung wirst du haben, nur ob `s mit Rusen verbunden ist
wirsd du erst nach dem Einbau feststellen können.

• Brauch da ne Expertenmeinung !!! Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
jo, aber die erhöhung der endgeschwindigkeit kommt mir doch "etwas" übertrieben vor :?

• Brauch da ne Expertenmeinung !!! Beitrag #4

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
ich hatte die box bis gestern auch drinnen
geht merkbar besser

ein freund von mit hat das im original seat leon 110 Ps tdi drinn das geht super !!! und raucht gar nicht !

nähere infos unter tuning box und upsolute

mfg christian

Thema:

Brauch da ne Expertenmeinung !!!

Brauch da ne Expertenmeinung !!! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
brauch dringend hifte und ne anleitung :) kettenspanner wech: hi,ich brauch mal eure hilfe /anleitung.. heut war ich mit meinem passat 3b 1,8t unterwegs und bei ca 150km/h leuchtete auf einmal die meldung...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Oben Unten