ceincalled
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
erstmal nabend bin neu hier,
und wollte gleich mal mit ner frage loslegen.
ich will mir nen Passat Variant zulegen hab auch schon ein paar angebote eingeholt.
Natürlich ein gebrauchter aber ich weiß nicht welches Modell ich nehmen
soll :?: .
Die momentane auswahl ist ein:
2.5 V6 TDI 4motion Highline von 2001 mit 66000Tkm in Blau mit Schwarz blauem Leder/ALcantara mix alles EL mit Farb Navi ca23000Euros :?:
oder
2.5 V6 TDI Highline von 2001 mit 45000Tkm in Silber mit komplett schwarzer innen ausstattung Leder/ALcantara mix Farb Navi ca21000 Euros :?:
oder
2,8 V6 4-motion von 2001 mit39000TKm in Frescogrün mit Beige im Innenraum mit Navi PDC Xenon usw. ca22800 Euros
:?:
oder
2.5 V6 TDI Highline von 2001 mit 45000Tkm in Schwarz mit komplett beige farbener innen ausstattung Leder/ALcantara mix Farb Navi ca22000 Euros :?:
von den Ausstattungen ist es logischerweise Geschmackssache nur welche Maschine brauch keinen Diesel um zur Arbeit zu kommen aber V6 laufruhe
oder aber nen Benziner V6 190 Ps barucht aber auch nicht unbedingt jeder,
was meinen denn die hier im forum die solche autos fahren wie zufrieden
seid Ihr 4-motion wär auch reizvoll aber ich hab keine Ahnung worauf ich
beim kauf achten soll/muss.
vielleicht gibt es ja hier ein paar tips von euch.
Ach ja ne AHK zum abnehmen muss ich da noch dran bauen ums Mopped
mitzunehmen :wink: .
Gruß
Dirk
erstmal nabend bin neu hier,
und wollte gleich mal mit ner frage loslegen.
ich will mir nen Passat Variant zulegen hab auch schon ein paar angebote eingeholt.
Natürlich ein gebrauchter aber ich weiß nicht welches Modell ich nehmen
soll :?: .
Die momentane auswahl ist ein:
2.5 V6 TDI 4motion Highline von 2001 mit 66000Tkm in Blau mit Schwarz blauem Leder/ALcantara mix alles EL mit Farb Navi ca23000Euros :?:
oder
2.5 V6 TDI Highline von 2001 mit 45000Tkm in Silber mit komplett schwarzer innen ausstattung Leder/ALcantara mix Farb Navi ca21000 Euros :?:
oder
2,8 V6 4-motion von 2001 mit39000TKm in Frescogrün mit Beige im Innenraum mit Navi PDC Xenon usw. ca22800 Euros
:?:
oder
2.5 V6 TDI Highline von 2001 mit 45000Tkm in Schwarz mit komplett beige farbener innen ausstattung Leder/ALcantara mix Farb Navi ca22000 Euros :?:
von den Ausstattungen ist es logischerweise Geschmackssache nur welche Maschine brauch keinen Diesel um zur Arbeit zu kommen aber V6 laufruhe
oder aber nen Benziner V6 190 Ps barucht aber auch nicht unbedingt jeder,
was meinen denn die hier im forum die solche autos fahren wie zufrieden
seid Ihr 4-motion wär auch reizvoll aber ich hab keine Ahnung worauf ich
beim kauf achten soll/muss.
vielleicht gibt es ja hier ein paar tips von euch.
Ach ja ne AHK zum abnehmen muss ich da noch dran bauen ums Mopped
mitzunehmen :wink: .
Gruß
Dirk
Zuletzt bearbeitet: