Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm

Diskutiere Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Bin gerade auf dieses Forum gestossen, vielleicht kann mir jemand helfen.. Bei meinem Passat Bj 1991, lässt sich die Heizung nicht...
  • Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm Beitrag #1

andrews

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Bin gerade auf dieses Forum gestossen, vielleicht kann mir jemand helfen..
Bei meinem Passat Bj 1991, lässt sich die Heizung nicht mehr kalt schalten, es kommt dauernd warme Luft. Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw was ich da tun kann?
Ich war bei einer Wärkstätte, und der Mechaniker meinte ich soll mal nachsehen ob am Regler das Seil ausgehängt ist, das hab ich auch gemacht, nur kann ich hinter dem kalt warm Regler kein Seil finden, es sieht aus als wäre der elektrisch.. ein Drehpoti sozusagen..
Bitte um Hilfe!
MfG

• Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
1. Das du Hilfe brauchst janst dir sparn, wir sind hier schon so schlau und wissen das wen da steht
Lüftung bläst nurnoch Warm um Hilfe gebeten ist.
2. Solltest erst mal angeben was du für ein wagen hast.
3. Suche vorher nutzen.
4. Klimatronik oder Manuele Klima?
4. Irgend was am Wagen vorher gebastelt?

• Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du solltest dir mal das richtige Forum suchen. Du fährst einen 35i vor Facelift, den Nasenbär. Wir sind hier 2 Generationen weiter.

• Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
andrews schrieb:
Hallo zusammen.
Bin gerade auf dieses Forum gestossen, vielleicht kann mir jemand helfen..
Bei meinem Passat Bj 1991,
MfG

hi
helfen tun wir doch gern :ja: aber du bist im falschen forum
hier im forum behandeln wir den passat ab 1996 bis jetzt
nicht den 35i du soltest mit deinem problem mal dort fragen http://www.35i-forum.de/

• Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du eine Thermotronic (Gradzahlen auf dem Temperaturdrehregler) oder Climatronic (Tasten aufm Bedienteil) hast, wird die Temperaturklappe über einen Stellmotor bewegt. Diesen mal prüfen. Wo der sitzt kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, mache an meinem 35i nur das Nötigste. Ablagefach unterm Handschuhfach raus und du könntest ihn schon sehen.

Richtiges Forum für dich wäre http://www.35i-forum.de

Grüsse
Matthias

• Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm Beitrag #6

andrews

Punkte Reaktionen
0
ja ok, habs nicht gecheckt, sorry.. werd gleich mal schaun morgen ob da irgendwo ein stellmotor versteckt ist, ansonsten frag ich in dem anderen forum.
thnx all!

Thema:

Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm

Bräuchte Hilfe! Lüftung bläst nurnoch Warm - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Kommisches Heizungsproblem Passat 3BG: Hallo Leute, mein Passat Variant 3BG Bj.01hat seit gestern ein Problem mit der Heizung.:( Ich stelle das Gebläse auf stufe 2 und es kommt nur...
Oben Unten