Bräuchte Hilfe im Raum Giessen beim Einbau

Diskutiere Bräuchte Hilfe im Raum Giessen beim Einbau im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, heute ist endlich der iPod-Adapter gekommen :top: , dumm ist nur das ich im Moment bei meinen Schwiegereltern bin und es hier an...
  • Bräuchte Hilfe im Raum Giessen beim Einbau Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

heute ist endlich der iPod-Adapter gekommen :top: , dumm ist nur das ich im Moment bei meinen Schwiegereltern bin und es hier an dem nötigen Werkzeug fehlt. :cry:

Ist hier jemand aus dem Raum Giessen und könnte mir helfen (vorallem mit dem nötigen Werkzeug) den Adapter einzubauen. Sollte ja net so lang dauern.

Thema:

Bräuchte Hilfe im Raum Giessen beim Einbau

Bräuchte Hilfe im Raum Giessen beim Einbau - Ähnliche Themen

Raum Köln / Düsseldorf: Hilfe zu GRA/Kombiinstr.-Einbau ges.: Hallo, ich habe mir einen Kombiinstrument mit kleiner MFA und einen GRA zugelegt und wollte beides und noch den Wischerhebel mit MFA-Steuerung...
Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!!: Hallo Leute heute sind endlich meine Phatboxen gekommen die ich in den Staaten gekauft ich mich super gefreut und wollt gleich mal testen...
Wer hilft mir bitte beim Einbau meiner Endstufe?: Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen die diesen Thread lesen! Ich habe mir die Woche über eine Endstufe und einen Basskasten zugelegt...
mal wieder w8-innenleuchte: moin so nach langen hin und her hab ich mir nun endlich eine innenleuchte vom w8 besorgt natürlich gleich mit passendem steckeradappter so und...
Oben Unten