Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw...

Diskutiere Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich brauch mal paar infos von euch ! Was für Reifen krieg ich denn maximal in einen Passat 3B BJ 97 ohne was zu bearbeiten ? weil ich...
  • Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hallo ich brauch mal paar infos von euch !

Was für Reifen krieg ich denn maximal in einen Passat 3B BJ 97 ohne was zu bearbeiten ?

weil ich spiele mit dem gedanken mir 8,5x19zoll zu holen mit 225 oder 235 bereifung geht das ?

und wo ich vielleicht auf billigen Reifen her krieg !

danke im voraus

• Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
und wie ist es dann mit 225 und 235 ET35 ???

• Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ja hab jetzt 225 ohne probleme jetzt drin 215 ist mir zu wenig ! muss mal noch schau nwas geht ! man wieso muss das tuning so tuer sein :(

• Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hmm net schlecht ! aber ich hab vor kurzem ein sehr gutes angebot gekriegt ! bloß das problem sind die Reifen ! werd morgen mal meinen tuner noch fragen!

was für felgen willst du denn ?

• Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
sehn schon gut aus ! ich hoffe es sagt noch ein was oder ein tip von jemandem noch ! die internetseite bringt grad ned die biligsten her ! hab schon ein angebot wo ne 225 ET35 19 nur 178 kostet ! und 235 für 158 €

• Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ R@lfi

Die 2. Zahl bei der Reifengröße ist der Querschnitt und nicht die EinpreßTiefe. 225/35R19 bedeutet, 225mm breit , 35% von 225mm hoch und einen Innendurchmesser von 19 Zoll, bloß mal als Info. Im Übrigen sollte man nicht an der falschen Stelle sparen und irgendwelche Billigreifen kaufen, das rechnet sich auf Dauer gesehen nicht und außerdem solltest Du daran denken was letztendlich die Kraft zur Beschleunigung und zum Bremsen auf die Straße bringt, DER REIFEN. Ist der Schei**, hilft Dir kein ABS, ESP und ASR. Ich hoffe Du nimmst mir die "Belehrung" nicht allzu krumm :wink: , aber ich hab schon genug Leute weinen sehen, weil sie erstmal Schund gekauft haben und hinterher wesentlich größere Kosten hatten als die "paar" Euro mehr für nen guten Reifen. :wink:
Wünsch Dir schöne Weihnachten.

• Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... Beitrag #7

b5turbonium

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte 19x8.5 ET35 mit 235/35 in diese bild. Es past ok, aber 215/35 sehet besser aus :D

fbdd53e6.jpg

• Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... Beitrag #8

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
rick378: du bist doch reifenhändler ! kannst du ned mir mal ein angebot machen ?

• Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... Beitrag #9
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ R@lfi

Kann Dir im Moment nur Conti und Pirelli anbieten, der Conti liegt bei 229,-€ inkl. Versand, der Pirelli bei 252,-€. Hätte noch nen Satz OZ Antares in 8x19 mit 225/35R19 Pirelli für 1700,-€ zu liegen(zzgl. Versand)

Thema:

Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw...

Brache kurz mal paar fragen wegen reifen usw... - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Eine Frage der Ehre, äh des Reifens...: Hi zusammen, brauche mal ein paar Meinungen. Habe mir vor kurzem einen 3B Variant 4Motion gekauft mit Zander Felgen und 225/45 ZR 17 auf Zander...
3B V6 stottert - Benzinpumpe ?: Hallo zusammen, seit letztem Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines VW-Passat und will gleich meine Probleme schildern: Erstmal zum Auto: -...
Felgen + Reifen für meinen Passat 3B 1,9l TDI: Guuude Leute! So demnächst steht bei mit Felgen kauf an, bloss ich weiss nicht welche zu meinem Auto am besten passen. Ich habe einen Passat 3B...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten