BRA für Streetfighter Front? Woher?

Diskutiere BRA für Streetfighter Front? Woher? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab die Streetfighter Front. Wo bekomme ich dafür eine Leder BRA her. Gibt es die so fertig oder gibt es eine Firma die welche dür Sonderteile...
  • BRA für Streetfighter Front? Woher? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Hab die Streetfighter Front. Wo bekomme ich dafür eine Leder BRA her. Gibt es die so fertig oder gibt es eine Firma die welche dür Sonderteile herstellen?

• BRA für Streetfighter Front? Woher? Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Bei denen gibt es anscheinend aber nur welchen für die Motorhaube. Ich hätte aber gerne eine für die Stoßstange.

Werde da trotzdem mal anfragen, für die Motorhaube bräuchte ich dann ja auch.

Weiß sonst noch jemand Adressen?

@Marc
Danke

• BRA für Streetfighter Front? Woher? Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich verstehe euch nicht ihr habt es doch extra umgebaut da mit es schicker aussieht und dann deckt ihr es ab :(

• BRA für Streetfighter Front? Woher? Beitrag #5

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich will es ja nicht abdecken. Das ist für die Zeit wo ich zur Arbeit fahre, da liegen immer so viele Steinchen und dreck rum und wenn da ein LKW vor dir ist dann hört man es.

Wenn ich in der Stadt wohnen würde dann bräucht ich sowas auch nicht.
Ich hab fahr jetzt seit 1 Monat mit dem Auto und man sieht es schon vorne an der Front.

Das ist doch verständlich?

• BRA für Streetfighter Front? Woher? Beitrag #6

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Falls Du eine findest und ein gutes Angebot,dann kannst Du mir dieses ja mal sagen,würde evtl. auch eine nehmen :D

• BRA für Streetfighter Front? Woher? Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@def-shooter
Frag mal hier an, die fertigen dir eine für deine Front wie du sie brauchst..

http://www.steinschlagschutz.de

Habe auch schon meine dritte Bra von denne jetzt für den 3BG, bin voll zufrieden, da die auch abgeändert wurde, ohne Zierleisten , Kennzeichen usw....

• BRA für Streetfighter Front? Woher? Beitrag #8

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
@Roland
Danke. Die könnten das bestimmt machen, nur das wird auch ganz schön was kosten.

Thema:

BRA für Streetfighter Front? Woher?

BRA für Streetfighter Front? Woher? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
[MEGA-DEAL]: Roadsport Alufelgen in 19" für nur 690,20€/Satz: Hallo zusammen, als kleines "Winterschmankerl" kann ich aktuell Roadsport RDS Alufelgen in allen Farben in 8,5x19 ET45 (auf Wunsch auch ET35) mit...
AEB Motor von Schalter auf Automatik umbauen?: Hi Leute! Ich hab mal wieder ein Problem am Start. Und zwar habe ich mir einen ATM gekauft 1.8T AEB der von einem Schalter stammt. Drauf soll...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten