Boxeneinbau hinten

Diskutiere Boxeneinbau hinten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Ich habe mir nen neues Radio gekauft und da ich vorher nur ein Beta hatte, hab ich mir vorgenommen, hinten auch Boxen rein zu bauen...
  • Boxeneinbau hinten Beitrag #1

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe mir nen neues Radio gekauft und da ich vorher nur ein Beta hatte, hab ich mir vorgenommen, hinten auch Boxen rein zu bauen. Jetzt ist aber da das Problem, das die Blende, die vor den Boxen ist, keine Löcher hat und somit ja kein Ton rauskommen würde.
Hat jemand die Teilenummer parad oder muss ich dann ne vollkommen neue Türverkleidung einbauen?

mfg
Dremmelt

• Boxeneinbau hinten Beitrag #2

mitsu

Punkte Reaktionen
0
die lsp-gitter gibt es einzeln, nummer weiß ich nicht aber das sollte jeder händler rausbekommen können :D

die gitter haben so plastikpinne hinten dran die musst du heiß machen und so verbinden diese sich mit der türverkleidung

• Boxeneinbau hinten Beitrag #3

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Dann muss ich Montag wohl mal zu meinem Freundlichen fahren.
Und jetzt ist noch ein zweites Problem aufgetreten :( . Ich habe heute noch versucht mein Rhapsody mit dem original Entriegelungswerkzeug aus zu bauen, aber nichts ist passiert. Die Dinger rasten zwars ein, aber das Radio lässt sich nicht rausziehen.

mfg
Dremmelt

• Boxeneinbau hinten Beitrag #4

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Die Blende für die hinteren Türen habe ich mir die Woche auch geholt.
Auf der Rechnung steht die Nummer "3B0868149 B41" Blende.
Bezahlt habe ich 3,10 Euro pro Stück.
Gruß
Karsten

• Boxeneinbau hinten Beitrag #5

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Mit sechs Euro kann ich ja noch leben. Kann mir noch jemand mit meinem Radioproblem helfen? Wieso geht das Ding nicht raus?

mfg
Dremmelt

• Boxeneinbau hinten Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Fahr einfach mal zu Skoda und laß es dir entriegeln. Das VW Rhapsody sollte die selben Entriegelungswerkzeuge brauchen wie das Skoda Symphony (da im Grunde das selbe Radio).

Siehe auch HIER

• Boxeneinbau hinten Beitrag #7

nightfisch

Punkte Reaktionen
0
Der Autozubeörhersteller AIV hat auch solche im Programm.
Passende Größe passendes Aussehen, in verschiedenen Farben.
Alles genau abgestimmt auch die Plastikpins sind an den gleichen Stellen!
Habe sie bei mir drin aber Preis?! Äh sorry, der ist mir bei dem ganzen Kleinscheiß entglitten, mein Dealer hat das alles pauschal abgerechnent.
Kabel, Klemmen, Dämmung,..... etc. Konnte mir alles von den großen Rollen runterschneiden und einbauen, er hat dann nur geschaut. Ne Limo? Gedämmt? 150ger Sicherung ? 35ger Plus? 250Euro fertig war der Zauber! Kleinigkeiten weis ich noch. Rolle Bitumenband hab ich verbaut.
Die stand für 40Euro im Regal, Dämmatten vier Pack, für ja 30 Euro.
Die Sicherung 150A von AIV 44 Euro. Aber die ganze Kontakte, Stöpsel der Innenverkeidung, Lautsrechergitter, Lautsprecherband, Schrumpfschläuche.... weis ich leider nicht mehr.

• Boxeneinbau hinten Beitrag #8

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Also ich war am Samstag bei meinem Freundlichen und hab die Abdeckungen bestellt. Die Teilenummer und der Preis haben gestimmt, nur der Farbcode war ein anderer. Ich kann sie aber erst Mitte der Woche abholen.
Das Radioproblem hab ich auch gelöst. Den Din-Rahmen lose geschraubt und per Hand entriegelt. Aber warum das original Entriegelungswerkzeug nicht ausgereicht hat, ist schon komisch.

• Boxeneinbau hinten Beitrag #9
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@Dremmelt
Hab ich doch oben geschrieben :D . Das Rhapsody hat andere Entriegelungswerkzeuge als die "Standard"-VW-Radios da es ein leicht modifiziertes Skoda-Symphony- Radio ist. Probier mal die Entriegelungswerkzeuge von Skoda. Die sollten passen.

• Boxeneinbau hinten Beitrag #10

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Ich hab es mir ja erst vor vier Wochen gekauft und die Dinger gleich mitbekommen. Sind auch die richtigen. Die rasten vernünftig ein aber rausziehen lässt es sich nicht. Ist jetzt aber auch egal, denn das Radio brauch nich mehr raus.

mfg
Dremmelt

• Boxeneinbau hinten Beitrag #11
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht mal versuchen, beim Ziehen nacheinander in alle Richrungen zu drücken. Ansonsten fällt mir auch nix ein :nixweiss:

Thema:

Boxeneinbau hinten

Boxeneinbau hinten - Ähnliche Themen

Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Hintere Türen schließen nicht, Schiebedach.: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und mir auch nicht ganz sicher ob meine Herangehensweise die Richtige ist. Aber ich versuchs mal...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Oben Unten