Boxenausgang auf Endstufe

Diskutiere Boxenausgang auf Endstufe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Will an einem nicht MFD Navi (Comand) eine 5 Kanal Endstufe anschließen und einen Subwoofer und die anderen Boxen anschließen. Da das Comand aber...
  • Boxenausgang auf Endstufe Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Will an einem nicht MFD Navi (Comand) eine 5 Kanal Endstufe anschließen und einen Subwoofer und die anderen Boxen anschließen. Da das Comand aber keinen Vorverstärkerausgang hat muß ich ja so einen Adapter für die Boxenausgänge nehmen.

Gibt es da gute und schlechte, oder taugen die alle nichts?

Gruß Lutschi

• Boxenausgang auf Endstufe Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Lutschi,

habe heute massig dieser "High Power" Adapter gesehen.
Die Fingen bei 25 Euro an und gingen bis 99 Euro. Es gab aber auch Endstufen, die direkt für den Anschluß von High Power geeignet sind. Sprich, man könnte sich diese Adapter ersparen.

Hier wäre dann mal ein Adapter

Many Greetz

Baumi

• Boxenausgang auf Endstufe Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leider hat meine Endstufe nur Chinch Eingänge. Der Adapter bei Navisys sieht mal nicht schlecht aus vom Preis, würde mal sagen das es ein Versuch wert ist. Hätte ich mir nur ein vernünftiges Navi eingebaut.

Gruß Lutschi

Thema:

Boxenausgang auf Endstufe

Boxenausgang auf Endstufe - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten