Rhinolinus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
seit vorhin sind wohl meine beiden Tieftöner hinten ausgefallen. Es kommt nur noch ein Knarren und verzerrte Töne aus den beiden hinteren unteren Boxen.
Ich habe das original MFD und kein DSP.
Kann es sein, dass das MFD kaputt? oder beide Boxen ?? :?
Also der Hochtöner funktioniert glaub ich noch richtig. Naja kann ich nicht ganz genau sagen das es sich ja alles so verzerrt anhöhrt.
Naja wenn die Boxen platt sind, was sollte ich denn dann für welche einsetzten??
Wie ich hier im Forum gesehen haben wir empfohlen, dass ein gutes 2 Wege lautsprecher System vorne eingesetzt wird und ein Coaxial System für hinten??
Oder sollte ich die vorderen ersetzten und die nach hinten tun??
Gibt es beim Navi eingentlich ein Cinch Ausgang für einen Verstärker??
Vielleicht sollte ich doch lieber einen Verstärker noch einsetzten??
Ich weiss, das sind Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass die schnell beantwortet werden.
Mfg Olli
P.S. Ich wollte nicht viel Geld für die Boxen / Anlage ausgeben. Ist ja wenn die Boxen platt sind auch mehr eine gezwungene Massnahme :-(
Naja wenn das MFD Platt ist muss ich mir was ganz anderes überlegen. :-(
Also für die Boxen sollte etwa 150€ ohne Einbau reichen.
seit vorhin sind wohl meine beiden Tieftöner hinten ausgefallen. Es kommt nur noch ein Knarren und verzerrte Töne aus den beiden hinteren unteren Boxen.
Ich habe das original MFD und kein DSP.
Kann es sein, dass das MFD kaputt? oder beide Boxen ?? :?
Also der Hochtöner funktioniert glaub ich noch richtig. Naja kann ich nicht ganz genau sagen das es sich ja alles so verzerrt anhöhrt.
Naja wenn die Boxen platt sind, was sollte ich denn dann für welche einsetzten??
Wie ich hier im Forum gesehen haben wir empfohlen, dass ein gutes 2 Wege lautsprecher System vorne eingesetzt wird und ein Coaxial System für hinten??
Oder sollte ich die vorderen ersetzten und die nach hinten tun??
Gibt es beim Navi eingentlich ein Cinch Ausgang für einen Verstärker??
Vielleicht sollte ich doch lieber einen Verstärker noch einsetzten??
Ich weiss, das sind Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass die schnell beantwortet werden.
Mfg Olli
P.S. Ich wollte nicht viel Geld für die Boxen / Anlage ausgeben. Ist ja wenn die Boxen platt sind auch mehr eine gezwungene Massnahme :-(
Naja wenn das MFD Platt ist muss ich mir was ganz anderes überlegen. :-(
Also für die Boxen sollte etwa 150€ ohne Einbau reichen.