Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version

Diskutiere Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! sind bei der Basis Version in den Türen überhaupt Lautsprecher verbaut?
  • Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version Beitrag #1

Gast42974

Hallo!

sind bei der Basis Version in den Türen überhaupt Lautsprecher verbaut?

• Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sieht man, man kannn durch die Abdeckung hindurch schauen.
Und, HÖRT man...

• Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version Beitrag #3

Gast42974

in den vorderen ja. Habe Handy leuchte genommen. Aber in den hinteren Türen ist da etwas verbaut? Konnte mit der leuchte nicht durchs Drahtgeflecht dringen. Habe auch den Radio fader nach hinten gestellt. Man hörte nix.

Also wurde bei vw hinten keine verbaut oder nicht?

• Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn nix zu sehen / hören - nix drin :D

• Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version Beitrag #5

b5_hatza

Punkte Reaktionen
0
Nach 20 Jahren 3B Bauzeit weiß sicher jemand von euch ob die Kabel bereits gezogen wurden oder nicht?

• Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Kann man so nicht sagen da es verschiedene Versionen gab. Von gar nichts, über vorverkabelt vom Radio bis zur A-Säule bis hin zu vorverkabelt vom Radio über A-Säule zur B-Säule.

In den Türen selbst dass die Kabel bereits liegen habe ich noch nicht angetroffen.

Thema:

Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version

Boxen in den hinteren Türen bei der Basis Version - Ähnliche Themen

Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten