Boxen hi Türen wenn keine drin sind: Gummiringe vorhanden?

Diskutiere Boxen hi Türen wenn keine drin sind: Gummiringe vorhanden? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hinten sind keine LS verbaut. Die Adapterringe und die Gitter habe ich bereits besorgt. Vorne habe ich gesehen, sind Gummiringe an der...
  • Boxen hi Türen wenn keine drin sind: Gummiringe vorhanden? Beitrag #1

czippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hinten sind keine LS verbaut. Die Adapterringe und die Gitter habe ich bereits besorgt.
Vorne habe ich gesehen, sind Gummiringe an der Türverkleidung, die sich über den "Topf" des Lautspereches stülpen (wenn die Türverkleidung montiert wird).
Sind diese Gummiringe hinten schon vorhanden? Werden diese benötigt oder ist dafür der selbstklebende Schaumgummistreifen der den Adaptern beiliegt?
Ist ein Kombi v 2/99 mit Original Beta-Radioanlage.
Grüße, czippi

• Boxen hi Türen wenn keine drin sind: Gummiringe vorhanden? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Normal sind immer welche dran.

Kann aber auch sein, dass man die Tichtungen abnehmen muss, wenn die Adapterringe zu hoch sind.

Gruß Joki

• Boxen hi Türen wenn keine drin sind: Gummiringe vorhanden? Beitrag #3

czippi

Punkte Reaktionen
0
Hi Joki!
Wenn die Gummiringe demontiert werden müssen, kommt dann der Schaumstoffstreifen zum Einsatz (liegt bei den Adaptern dabei)?
Grüße, Michael

• Boxen hi Türen wenn keine drin sind: Gummiringe vorhanden? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Die Gummiringe sind ja an den Türpappen angebracht.

Der Schaumstoffstreifen kommt unter die Adapterringe und den Agregateträger (Türblech)

Ob bei den Adapterringen welche bei sind?

Keine Ahnung. Normal brauchste keine.

Weil ja an dem Agregateträger schon Schaumstoff vor dem Loch ist.

Das brauchste blos ringsrum ausschneiden und die Ringe auf den Schaumstoff setzen.

Gruß Joki

• Boxen hi Türen wenn keine drin sind: Gummiringe vorhanden? Beitrag #5

para

Punkte Reaktionen
0
heya, bei mir waren beim nachrüsten keine gummiringe drinne

grützi

Thema:

Boxen hi Türen wenn keine drin sind: Gummiringe vorhanden?

Boxen hi Türen wenn keine drin sind: Gummiringe vorhanden? - Ähnliche Themen

FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
Oben Unten