Boxen Frage

Diskutiere Boxen Frage im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, in meinem Passat Variant ist das normale Radio und die normalen Boxen drinnen, jetzt würde Ich gerne die Boxen austausen welche Boxen...
  • Boxen Frage Beitrag #1

Alex12891

Hallo,

in meinem Passat Variant ist das normale Radio und die normalen
Boxen drinnen, jetzt würde Ich gerne die Boxen austausen

welche Boxen sind zu Empfehlen die in die Orginal Box Schächte passen

Danke

• Boxen Frage

Anzeige

Thema:

Boxen Frage

Boxen Frage - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten