Boss DVD2000 liest keine CDs mehr

Diskutiere Boss DVD2000 liest keine CDs mehr im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein guter alter bodd dvd-player im auto liest keine cds mehr. er ist jetzt gut 2,5 jahre alt. erst nahm er einige cds nicht mehr an...
  • Boss DVD2000 liest keine CDs mehr Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein guter alter bodd dvd-player im auto liest keine cds mehr.

er ist jetzt gut 2,5 jahre alt.
erst nahm er einige cds nicht mehr an, mittlerweile bin ich froh wenn er überhaupt irgendeine cd annimmt. dvds und mp3-cds nimmt er ab und zu noch an. alles andere nicht.

im display steht: no disc

den laser hab ich schon gereinigt. hat nichts geholfen.

kennt da jemand evtl. eine lösung??

Thema:

Boss DVD2000 liest keine CDs mehr

Boss DVD2000 liest keine CDs mehr - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Alpine DVD-Player flashen?: Hallihallo Ich hab in meinem Baby den Alpine DVA 5200 verbaut. Der ging bei E... zu einem vernünftigen Preis rüber und läßt sich übers komplette...
DVD + mehr Sound am Navi: Hallo Freunde, zunächst mal die Specs von meinem Auto: 2000er 3B Kombi V6TDI mit NAVI+, DSP (weiß nicht, ob da Bose Lautsprecher dran hängen) und...
Oben Unten