Boss DVD 3000B

Diskutiere Boss DVD 3000B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halli hallo, wollte mal nachfragen ob schon jemand mit dem DVD Player BOSS DVD 3000B erfahrungen hat. Speziel gehts mir darum ob man diesen auch...
  • Boss DVD 3000B Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

wollte mal nachfragen ob schon jemand mit dem DVD Player BOSS DVD 3000B erfahrungen hat. Speziel gehts mir darum ob man diesen auch sekrecht einbauen kann. :?:
Des weiteren wollte ich mal fragen wie zufrieden Ihr mit den Playern von BOSS seit. :?:
Außerdem wollte ich mal nochfragen wie dieser DVD Player MP3 Ordner anzeigt. Währe toll wenn da jemand ein Bild hätte. :D

Danke im vorraus

• Boss DVD 3000B

Anzeige

• Boss DVD 3000B Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier:
DSC00033.jpg

Vielleicht ist das ja, was du suchst...

Thema:

Boss DVD 3000B

Boss DVD 3000B - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
TMC nachrüsten, CAN teilen, Multifunktionsanzeige?: Hallo, also ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein original NAVI, MFD nur weiß ich leider nicht welches in meinem 3BG. Wo steht, welche...
Oben Unten