Boss 3000B an Kenwood Radio?!

Diskutiere Boss 3000B an Kenwood Radio?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey, 1. möchte gern den BOSS 3000B DVD Player übers Radio laufen lassen. Nur mein Kenwood KDC 5024V hat keinen Aux IN. Nun gibt es von Kenwood...
  • Boss 3000B an Kenwood Radio?! Beitrag #1
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,

1.
möchte gern den BOSS 3000B DVD Player übers Radio laufen lassen.
Nur mein Kenwood KDC 5024V hat keinen Aux IN.

Nun gibt es von Kenwood einen Adapter mit Umschalter (da Wechsler bereits dran hängt) KCA-S210A
Dieses Teil kostet aber schon ca. 100€
Nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht lieber dafür ein neues Radio kaufen sollte! Oder gibt es ne Alternative?
Haben die neueren Radios alle ein AUX IN? Oder brauche ich dann trotzdem den Adapter?

Wie habt ihr den DVD Player angeschlossen? Evtl. getrennt vom Radio?

2te Frage.
Kann ich den Boss 3000b vorübergehen ohne TFT betreiben? Sozusagen als MP3 Player oder funktioniert das nicht wegen der Ordnerauswahl?

Danke euch!!!

• Boss 3000B an Kenwood Radio?! Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
keiner ne Idee :roll:

• Boss 3000B an Kenwood Radio?! Beitrag #3

Martins_3BG

Beim Autoradiokauf mußt Du drauf achten, ob ein AUX-IN vorhanden ist. Standard ist das auf keinen Fall.

Die meisten Leute hier im Forum haben den DVD-Player über den Dietz-Adapter am MFD. Über den wird auch der Ton übertragen.

Der DVD-Player spielt die mp3's auch ohne TFT ab. Stellt sich nur die Frage, wie gut man ohne TFT auf der mp3-CD/DVD navigieren kann.

Zu deinem Kennwood fällt mir spontan keine Lsg. ein :roll:

• Boss 3000B an Kenwood Radio?! Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
  • Boss 3000B an Kenwood Radio?! Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Das Stichwort FM-Modulator!!

Kann mir wirklich keiner was dazu sagen. In der Suche steht auch nichts hilfreiches!

Kenne nur die Funk-Modulator und die sind von der Qualität/Empfang ehr weniger gut geeignet, um mal länger Mp3 zuhören oder ne DVD zu gucken.

Thema:

Boss 3000B an Kenwood Radio?!

Boss 3000B an Kenwood Radio?! - Ähnliche Themen

[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Preisgünstiger Mp3 Radio mit TFT: Habe vor mir einen neuen Radio zu kaufen, bei Ebay gibts ja die DVD Radios mit integr. TFT 3,5", kosten so um die 200, taugen die was? Hat da...
Navigationssystem MFD ausbauen und 1-DIN Radio einbauen: Hallo, bin seit Mai stolzer Besitzer eines Passat Variant 1.8T (BJ.2004): In dem Fahrzeug ist das Navi MFD eingebaut. Ich hatte aber schon vorher...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
HILFE! Keine Navigation in MFA mehr!: Hi, ich bin gerade von der Autobahn nach Hause gekommen. Ich fahre den Passat 3bg Bj.2003 mit MFD "G" mit TMC-Box und großen MFA. Alles original...
Oben Unten