Boss 3000 und Dietz 1212 (Kabel ziehen uvm.)

Diskutiere Boss 3000 und Dietz 1212 (Kabel ziehen uvm.) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, bin nun kurz davor meinen Boss 3000 und Dietz 1212 in den Händen zu halten *schonunheimlichdrauffreu* Jetz hab ich nur ein paar kleine...
  • Boss 3000 und Dietz 1212 (Kabel ziehen uvm.) Beitrag #1

Umsteiger

Hi Leute,

bin nun kurz davor meinen Boss 3000 und Dietz 1212 in den Händen zu halten *schonunheimlichdrauffreu*

Jetz hab ich nur ein paar kleine Fragen (wie immer *räusper*)

1. Möchte den Player in die MAL bauen (sollte beim 3BG ja in das große Fächlein passen nehm ich an), wie bekomm ich denn die Kabel vom MFD in die MAL? Muss ja irgendwie unterm Aschenbecher entlang oder so?!!??

2. Hab ab und zu hier von Störung von Bild/Ton des Dietz 1212 gehört (was ja angeblich mit 1412 behoben ist). Is wahrscheinlich von Fall zu Fall unterschiedlich nehm ich an... Jedenfalls: Wo nehm ich Masse und Plus am besten ab (Zündungsplus). Vom Radio? (P.S. Hab schon den Taxischalter an die Masse vom MFD geschlossen... falls das nen einfluss haben sollte)

Freu mich auf eure Hilfe *nooooob is* :D

Daniel

• Boss 3000 und Dietz 1212 (Kabel ziehen uvm.)

Anzeige

• Boss 3000 und Dietz 1212 (Kabel ziehen uvm.) Beitrag #2

Martins_3BG

Schau mal hier. Über die Suche solltest Du Antworten auf Deine Fragen finden, schliesslich haben schon viele Leute hier im Forum erfolgreich einen DVD-Player & Dietz1212 verbaut :wink:

Thema:

Boss 3000 und Dietz 1212 (Kabel ziehen uvm.)

Boss 3000 und Dietz 1212 (Kabel ziehen uvm.) - Ähnliche Themen

Navi , Boss 3000 und andere Leiden: Hallo erst einmal Also habe ja dank Forum so einiges eingebaut wie Fis,Mfa,Gra,Beheizbare Waschdüsen und andere Kleinigkeiten,dacht mir jetzt...
NAVI MFD - Dietz 1212 - Boss300 Kein SETUP-Menü?: :cry: Hallo an die Profis und das super Forum, durch das ich ich vieles erstmal selber machen konnte. Ich hab auch in anderen Foren und Treads...
DVD/mp3 während des Navigieren an MFD mit Boss DVD: Hi, ich brauche wieder einmal ein paar vorab-Informationen, bevor ich bei ebay zuschlage! Habe MFD -D und möchte mittels Dietz 1212 einen Boss...
Wie Die Kabel für Kopfstützen TFT´s in de Sitz???: hallo habe seit heute endlich mein MFD version G Dietz 1212 und den boss 3000 drin jetzt möchte ich in den hintern kopfstüzen auch noch TFT`s...
Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD: Hallo Leute, Super-Forum habt Ihr hier. Vor kurzem habe ich mein 1. Passi gekauft und lese den Forum schon seit 1 Woche. Ich hätte ne Frage...
Oben Unten