Boss 3000 fragen

Diskutiere Boss 3000 fragen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://www.bigdogaudio.de/pd1100704614.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=17 ist der Preiss ok was brauche ich noch zum anschließen außer den...
  • Boss 3000 fragen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist normal.

Für Bild während der Fahrt muß das GALA Signal am Pin 1 Schwarzer ISO Stecker ausgeklemmt werden.

Benutze auch mal den Zauberlink, dort steht schon alles dazu.

Gruß Lutschi

Thema:

Boss 3000 fragen

Boss 3000 fragen - Ähnliche Themen

Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
TV Tuner Passat 3b Navi MFD: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab gleich zu Anfang eine Frage, ich hoffe man kann (und will) mir hier weiterhelfen. Mein Passat...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
ALWR nachrüsten: Hallo Ich habe beschlossen bei mir Xenon nachzurüsten. Ich hatte die Halogen-Funzel satt. Als extra habe ich noch die ALWR verbaut, wegen...
Oben Unten