Boss 2500 DVD Player zieht nicht mehr ein.

Diskutiere Boss 2500 DVD Player zieht nicht mehr ein. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe einen Boss DVD Player im Auto verbaut, wollte demletzt mal wieder ne DVD schauen. Doch das Slot-In Laufwerk zieht einfach...
  • Boss 2500 DVD Player zieht nicht mehr ein. Beitrag #1

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe einen Boss DVD Player im Auto verbaut,
wollte demletzt mal wieder ne DVD schauen.

Doch das Slot-In Laufwerk zieht einfach keine DVD´s oder Cd´s ein :cry:

Kennt sich jemand mit diesen Geräten aus und kann mir nen Tipp geben,
was ich machen kann (außer ein neues Gerät zu kaufen).

Kann man solche Geräte zum Fachmann bringen und was kostet sowas :?:

Viele Grüße
Mekki

Thema:

Boss 2500 DVD Player zieht nicht mehr ein.

Boss 2500 DVD Player zieht nicht mehr ein. - Ähnliche Themen

MP´3-Wechsler oder DVD-Player???: Hallo Leute! Hab einen Passi VR5 Bj. 1999 mit der großen Navi und CD-Wechsler. Bin sat mit tausend CD´s rumzufahren. Hab mir gedacht einen...
S: Kaufberatung DVD/MP3 Player für MFD 1 Vers. D: Hi all, hab nun das Forum hier abgesucht und es gibt wirklich viele Themen zum MFD mit DVD Anbindung/ Steuerung. Leider ist es nun so, das ich...
DVD-Player oder PlayStation 2 ?: Hallo, ich plane vielleicht mir einen DVD-Player ins Auto zu bauen. Die Ausgabe übernimmt dann das MFD. Der 12V DVD-Player von Boss kostet 120€...
DVD/mp3 während des Navigieren an MFD mit Boss DVD: Hi, ich brauche wieder einmal ein paar vorab-Informationen, bevor ich bei ebay zuschlage! Habe MFD -D und möchte mittels Dietz 1212 einen Boss...
Einbau MFD+Boss DVD-2500 - Rückfragen: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht - ich habe die Suche benutzt, aber nicht so das passende gefunden bzw. brauche nur mal Bestätigung, daß...
Oben Unten