Bordcomputer einbauen lassen?

Diskutiere Bordcomputer einbauen lassen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Profis Ist es bestimmt möglich einen Bordcomputer einbauen lassen in Passat 3BG von 2001. Es sollte doch einfach gehen chip rein un das...
  • Bordcomputer einbauen lassen? Beitrag #1

lux

Hallo Profis
Ist es bestimmt möglich einen Bordcomputer einbauen lassen in Passat 3BG von 2001. Es sollte doch einfach gehen chip rein un das war's oder. Ist alle Passi von Werk für Bordcomputer vorbereitet? oder.

Wer kann mir mehr Info zu diesem Thema geben.

Danke.

• Bordcomputer einbauen lassen? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Falsche Rubrik, daher verschoben.

Der Bordcomputer ist im Kombiinstrument integriert, da ist nichts mit Chip rein und fertig, da braucht Du ein neues Kombiinstrument.

Und bevor Du jetzt fragst: "Ja und welches ? " braucht man eine genaue Angabe Deines Fahrzeugtypes, d.h. Baujahr (hier 01), Motorisierung und Motorkennbuchstabe.

Für mehr Infos über Fragen zum Kombiinstrument bitte die Suchfunktion nutzen, da gibt es schon einige sehr aufschlussreiche Threads dazu.

• Bordcomputer einbauen lassen? Beitrag #3

lux

Danke,

Zu motor TDI 130 PS

• Bordcomputer einbauen lassen? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Und, Du hättest gerne die grosse MFA, richtig ?

Dann ist es die Teilenummer 3B0 920 847 E, 3B0 920 847 EX, 3B0 920 849 A oder 3B0 920 849 AX.

Kosten bei VW ab 420 € plus Steuer oder bei Ebay.

Thema:

Bordcomputer einbauen lassen?

Bordcomputer einbauen lassen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Oben Unten