Bordcomputer bei kleinem Navi Serie ?

Diskutiere Bordcomputer bei kleinem Navi Serie ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein Vater wird sich in den nächsten Tagen von einem VW Händler einen Passat Variant TDI (11/2003-100.000km-100PS) kaufen. Er hat das...
  • Bordcomputer bei kleinem Navi Serie ? Beitrag #1
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Vater wird sich in den nächsten Tagen von einem VW Händler einen
Passat Variant TDI (11/2003-100.000km-100PS) kaufen.
Er hat das kleine Navisystem mit mit Monochrom-Display verbaut.
Frage mich die ganze Zeit, ob es nicht blos mit Bordcomputer zu bestellen war.
In der Anzeige war BC nicht aufgeführt...

Thema:

Bordcomputer bei kleinem Navi Serie ?

Bordcomputer bei kleinem Navi Serie ? - Ähnliche Themen

Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Welches Navi verbaut?? erledigt: Hallo zusammen, bin neu im Forum und wie bereits im 3B Bereich mitgeteilt bekomme ich nächste Woche einen Passat Variant TDI 131 PS BJ 10/2003...
Mängelliste am 3C Variant 2.0 TDI Comfortline: Bin hier ganz neu ! Habe keine Ahnung von Automobiltechnik , fülle nur Diesel ,Luft und Wasser für die Scheibenwischer nach . Besitze einen...
Oben Unten