typ13gsr
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Gemeinde,
nun ich hoffe einige können mit ein paar Tips geben?
Habe an meinem 3BG BJ 2001 AVF mein Climatroniceinheit ausgetauscht,
aus einem 3b bj 1998.
Zum Test, weil keine Warmluft im Fußraum in verbindung mit Warmluft Mitte Ammaturenbrett kommt, einzelnd gehts.
Jetzt hab ich das originale wieder eingebaut und nun funktoniert mein Bordcomputer nicht mehr richtig,
d.h. die Uhr,Tageskillometerzähler- stellen sich auf null, piepen wenn schlüssen ziehn und licht an geht nicht mehr.
Alles andere funktioniert, Iicht Innenraum, Komforschliesung, Funkfernbedienung,ZV
Im MFA Tür auf Anzeige.
Stromlos war mein TDI schon!
Werde erst in den nächsten Tagen zum Auslesen des Fehlerspeichers durch meinen Bekannten kommen.
Aber es ist ja offensichtlich das Irgendetwas defekt sein muss.
Nur was.
bin sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
LG aus Dortmund 44319
nun ich hoffe einige können mit ein paar Tips geben?
Habe an meinem 3BG BJ 2001 AVF mein Climatroniceinheit ausgetauscht,
aus einem 3b bj 1998.
Zum Test, weil keine Warmluft im Fußraum in verbindung mit Warmluft Mitte Ammaturenbrett kommt, einzelnd gehts.
Jetzt hab ich das originale wieder eingebaut und nun funktoniert mein Bordcomputer nicht mehr richtig,
d.h. die Uhr,Tageskillometerzähler- stellen sich auf null, piepen wenn schlüssen ziehn und licht an geht nicht mehr.
Alles andere funktioniert, Iicht Innenraum, Komforschliesung, Funkfernbedienung,ZV
Im MFA Tür auf Anzeige.
Stromlos war mein TDI schon!
Werde erst in den nächsten Tagen zum Auslesen des Fehlerspeichers durch meinen Bekannten kommen.
Aber es ist ja offensichtlich das Irgendetwas defekt sein muss.
Nur was.
bin sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
LG aus Dortmund 44319