Bordbuch??

Diskutiere Bordbuch?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ähm, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Bordbuch geschickt bekommen habt? Ich habe vor etwa 4 Wochen dort angerufen und noch immer...
  • Bordbuch?? Beitrag #21

petervonfrosta

Punkte Reaktionen
0
Ähm,
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Bordbuch geschickt bekommen habt?
Ich habe vor etwa 4 Wochen dort angerufen und noch immer bekommen... :(

• Bordbuch??

Anzeige

• Bordbuch?? Beitrag #22
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich warte auch seit 3-4 Wochen. Mir hatte der nette Herr gesagt, daß es etwas länger dauert wegen irgend einer Umstellung.

• Bordbuch?? Beitrag #23
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seiner Zeit nach ca. 1 Woche einen netten Brief bekommen, worin stand, daß es sich noch etwas verzögert, aber es hat dannach keine 2 Wochen gedauert :)

Vielleicht sind sie momentan sehr viel mit dem 3C beschäftigt 8)

• Bordbuch?? Beitrag #24

supreik

Punkte Reaktionen
0
mit bordmappe ist aber der schwarze ordner gemeint, der in das fach unter dem lenkrad kommt?

ist doch aus leder?

hab nämlich bei meinem 3b nur so einen großes teil bekommen mit folien für die diversen anleitungen fest eingebunden (änlich einem terminplaner), was nicht da unten reinpasst.

• Bordbuch?? Beitrag #25

petervonfrosta

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe kurz nach dem ich den Beitrag geschrieben hatte einen Brief von VW bekommen in dem sie mich um Verständniss bitten das es so lange dauert weil sie momentan Lieferschwierigkeiten haben - immerhin haben sie mich nicht vergessen... :D

• Bordbuch?? Beitrag #26

supreik

Punkte Reaktionen
0
hab eben mal angerufen ... sagen bereits das neuauflage gedruckt wird und es etwas dauert ... bin ma gespannt

will endlich so eine mappe um es unters lenkrad zu packen :D

• Bordbuch?? Beitrag #27
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Wenn in der Mappe viel drin ist (Radio, AHK etc.), passt sie nicht unters Lenkrad. Da bleibt dann nur noch das Handschuhfach

• Bordbuch?? Beitrag #28

supreik

Punkte Reaktionen
0
checkheft + radio mehr brauch ich im auto nicht an anleitungen

*gg* mir gehts auch eher um die optik weil ich so eine riesen mappe von 98 von VW habe der allein vom format nicht druner passt... will so einen kleinen ordner ... der passt wenigstens vom format

• Bordbuch?? Beitrag #29
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
So, nun bekomm ich auch ne Deutsche Anleitung!!! Muß mich nicht mehr mit der Italienischen rumärgern. :D

• Bordbuch?? Beitrag #30
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Die Bordbücher gibt's nicht mehr über WOB, sondern beim :) um die Ecke (sollte der auch schon wissen...).

• Bordbuch?? Beitrag #31

petervonfrosta

Punkte Reaktionen
0
Hi TDIler,
wie komst du zu der Aussage? :eek:
Ich warte zwar immer noch auf meine Ausgabe aber habe vor kurzer Zeit einen Brief aus Wolfsburg bekommen in dem um etwas Geduld gebeten wurde weil erst noch eine neue Auflage gedruckt werden muss.
Beim freundlichen kostet das Bordbuch immerhin 10.-€ :(

Gruß Peter

• Bordbuch?? Beitrag #32

supreik

Punkte Reaktionen
0
hab brief bekommen, dass keine mehr erhältlich sind und ich bei meinem VW händler eins bestellen soll ...

werd die tage bei VW vorbeifahren ... aber bezahlen werd ich nix :?

• Bordbuch?? Beitrag #33
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hatte letzte Woche Fr mit WOB telefoniert, da kam die Aussage und der von Supreik beschriebene Brief kam diese Woche Mo oder Di.

• Bordbuch?? Beitrag #34

petervonfrosta

Punkte Reaktionen
0
okay-heute hab auch den Brief bekommen... :(

• Bordbuch?? Beitrag #35

prinz123

Punkte Reaktionen
0
also ich war heut auch beim :D die wollten von mir 4,99€ für ein deutsches service heft haben.
bin ich ohne das serviceheft wieder abgedampft :(

• Bordbuch?? Beitrag #36
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
bei e...y waren auch mal welche im Umlauf, vielleicht gibts da noch welche. :eek:

Thema:

Bordbuch??

Bordbuch?? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten