Bonrath Grill und Chrom U ???

Diskutiere Bonrath Grill und Chrom U ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Bonrath Grill und Chrom U (z.B. vom Joyarea) passt das denn ?? Wer kann mir da Helfen... Giebt es Fotos von einem Bonrath mit dem Chrom U von...
  • Bonrath Grill und Chrom U ??? Beitrag #1

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Bonrath Grill und Chrom U (z.B. vom Joyarea) passt das denn ??
Wer kann mir da Helfen...
Giebt es Fotos von einem Bonrath mit dem Chrom U von der Nähe???(Details?)
Gruß
Scorpion

• Bonrath Grill und Chrom U ??? Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
3B oder BG??

3B, paßt! Warum sollte es auch nicht passen? Das U wird ja vor den Grill geklebt.

• Bonrath Grill und Chrom U ??? Beitrag #3

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
3B
wie,vor dem Grill geklebt???? :?:
Giebt es jemand mit Fotos????

• Bonrath Grill und Chrom U ??? Beitrag #4
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Passat%20B5TDI1.JPG

votex%202.JPG

• Bonrath Grill und Chrom U ??? Beitrag #5

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
Dank an alle!
Habe mich nun doch fürs Chrom U vom Joyarea entschieden...;)
mal sehn wies aussieht...
Gruß
Scorpion

• Bonrath Grill und Chrom U ??? Beitrag #6
ChocolateStyler

ChocolateStyler

Punkte Reaktionen
0
Hi,

muss nun nochmals das Thema vorkramen.
Ich will mir für den Passat 3B einen schwarzen Grill ohne Zeichen zulegen.

Es scheint aber Unterschiede zu geben. Einmal laufen die Rippen zur Seite (rechts und links) frei aus, bei anderen Grills gibts einen umgehenden Rand auf den auch die Rippen auslaufen. Die erste Version entspricht meinen Vorstellungen.

In der Ausgabe 9/2005 ist am Passat von Baloe der Grill von Bonrath abgebildet. Bei diesem Grill sind die Rippen seitlich freistehend.

Nun habe ich Forum ältere Beiträge gelesen in denen geschrieben wurde dass Bonrath die Qualität geändert haben soll (natürlich günstiger).

Kann mir jemand sagen wie nun dieser Grill aussieht, wenn man Ihn jetzt kauft?

Vielen Dank,

Micha

Thema:

Bonrath Grill und Chrom U ???

Bonrath Grill und Chrom U ??? - Ähnliche Themen

Umbau Tacho - Anlernen der WFS: Hallo@all, kann mir jemand einen Tipp geben, wer mir beim Anlernen der WFS eines neuen Tachos im näheren Umkreis um Mönchengladbach helfen kann...
U-Chromumradung bei 3bg Fertig!: So ich habe mich heut ans werk gemacht endlich dieses blöden Grill mit Chrom Umrandung zu machen.. Also hier mal das Auslage Stück Dann wurde...
Suche Artikelnummern für 3BG Seitenleisten mit chrom: Hi ich bräuchte die Artikelnummern für die Seitenleisten des 3BG Variant in Chrom und auch für die Stoßstangenleisten. Super wenn mir...
Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!!: Hallo !!! Wer kennt einen vernünftigen 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen ??? Ich habe zur Zeit einen Mattig Grill drin aber der Sitzt nicht...
3BG Mattig Grill: Hey Leutz, ich hab heute meinen Mattiggrill vom Händler geholt. Voller Vorfreude nach hause düsend wurde ich dann beim auspacken und näheren...
Oben Unten