Bodykit woher ?

Diskutiere Bodykit woher ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe schon überall nach einem Bodykit gesucht aber bis jetzt noch keinen gefunden,wollte euch fragen wo ich welche finden kann!
  • Bodykit woher ? Beitrag #1

GangstaPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon überall nach einem Bodykit gesucht aber bis jetzt noch keinen gefunden,wollte euch fragen wo ich welche finden kann!

• Bodykit woher ? Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
wobei Loonytuns ehr weniger empfehlenswert :stumm:

• Bodykit woher ? Beitrag #5

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Der Bodykit von loonytuns ist super

Wüde ihn zwar nicht an meinem verbauen aber ein Bekannter hat ihn am 3BG und da sieht es schick aus

Jagger

Thema:

Bodykit woher ?

Bodykit woher ? - Ähnliche Themen

Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten