Bodykit von Pro-Street Online für 3B Limousine

Diskutiere Bodykit von Pro-Street Online für 3B Limousine im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde! Ich meine, das aus Seitenschweller, Frontschürze und Heckansatz bestehende Kit für 444€...nicht das Breitbaukit für 1.800€ Wer...
  • Bodykit von Pro-Street Online für 3B Limousine Beitrag #1

YUGOFORCE

Hallo Freunde!

Ich meine, das aus Seitenschweller, Frontschürze und Heckansatz bestehende Kit für 444€...nicht das Breitbaukit für 1.800€

Wer kann mir etwas zu folgenden Punkten sagen:

• Lackierbarkeit
  • Passgenauigkeit
  • Qualität

Wäre euch dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet!

EDIT:
Wie ist das mit den Seitenschwellern? Muss man die alten vorher abmachen, oder werden die neuen auf die alten geschraubt?

• Bodykit von Pro-Street Online für 3B Limousine Beitrag #2

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir dir 100% auf die tiel antworten doch ich denke schone ein wenig weiterhelfen,

ich habe den breitbausatz bei mir montiert,

die qualtität des GFK´s könnte wirklich besser sein, viele Blasenlöcher bricht schnell aus an den ecken, die GFK dicke ist hingegen Vorbildlich, sehr steif

die passgenauigkeit ist gut
also nachhelfen damit es passt musst du schon,nacharbeiten.
es gibt hersteller die sind passgenauer, die mehrzahl ist aber schlechter wie Pro...

ja die alten schweller musten bei mir und müssen auch bei dir entfernt werden und werden (bei mir war es nur oben und an den Radhäusern verschraubt) bei dir wird es auch oben an der tür und unterm auto sein ähnlich wie deine orgnialen.

ganz allgemein zu pro street, die passgenauigkeit könnte ein wenig besser sein(ich weiß aber nicht in wie weit das möglich ist) ist aber dennoch mit gut zu beschreiben, ihr Laminat oder Harz ist meinern meinung nach Beschissen

• Bodykit von Pro-Street Online für 3B Limousine Beitrag #3

YUGOFORCE

Loony Tuns bietet ja fast genau das gleiche an...
Hat damit jemand erfahrung ?

• Bodykit von Pro-Street Online für 3B Limousine Beitrag #4

Passatgangsta

Punkte Reaktionen
0
Das von Loony Tuns is das gleiche.
Habe an meinem das Bodykit dran,allerdings mit SF2 Frontschürze.
Also von der Paßgenauigkeit her bin ich doch recht zufrieden.Hab zum ersten Mal so nen Heckschürzenansatz angebracht und nach ein paar Infos von Pro Street,wie ich es machen muss,hab ich mich dran gewagt und bin mehr als zufrieden.
Mein Lacker hat auch net gemeckert,bei mir waren keinerlei Blasen und nichts,er meinte,eines der besten GFK Schürzen,die er seit langem gesehen hat.

• Bodykit von Pro-Street Online für 3B Limousine Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also ich kann dazu nur sagen das ich mit meinen Teilen sehr zufrieden war obwohl ich den Ansatz ohne die "Montagenasen" bekommen habe und es eine heiden Arbeit war des einigermasen zu montieren...
Aber ich hab mich eh schon in die neue Heckschürze von denen verliebt :)
Ansonsten hatt auch alles ganz gut gepasst. Nacharbeiten musst bei GFK immer. Sollte auch meiner Meinung nach so sein. Ein bisschen basteln sollt mann schon noch dürfen :)

Hab aber die Schweller von CSR dran weil die besser aussehen. Die passten fast ohne anpassen....

MFG

• Bodykit von Pro-Street Online für 3B Limousine Beitrag #6

B-Car

Punkte Reaktionen
0
mein Gfk geht ja auch grade so sag ich mla nur die frontstosstange ist extrem da versuch ich jetzt auch eine neue rauszuhauene weil das kanns echt nicht sein mla sehen was passiert!

Thema:

Bodykit von Pro-Street Online für 3B Limousine

Oben Unten