Bodykit vom 3BG auf 3B ohne Änderungen machbar?

Diskutiere Bodykit vom 3BG auf 3B ohne Änderungen machbar? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, die suche funktioniert Grade nicht. Wollte wissen ob ich ein bodykit, das an einem 3BG montiert war auch an meinem 3B bj 98 passen...
  • Bodykit vom 3BG auf 3B ohne Änderungen machbar? Beitrag #1

Lil-Rich

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, die suche funktioniert Grade nicht. Wollte wissen ob ich ein bodykit, das an einem 3BG montiert war auch an meinem 3B bj 98 passen würde?
Sind die Aufnahmen alle gleich oder muss ich da was ändern?<br /><br />-- 07.04.2013 - 23:40 --<br /><br />Geht speziell um Front und heckschürze und seitenschweller.

• Bodykit vom 3BG auf 3B ohne Änderungen machbar? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Suche geht wieder

vom Bodykit passen nur die Seitenschweller

Thema:

Bodykit vom 3BG auf 3B ohne Änderungen machbar?

Bodykit vom 3BG auf 3B ohne Änderungen machbar? - Ähnliche Themen

Rammschtz Hinten 3b-3bg: Hallo Leute, in der Suche habe ich leider nichts gefunden . folgendes Problem : Meinen Passat 3b Kombi ( Bj.99) habe ich meinem Sohn vermacht...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Frontstoßstange 3bg auf 3b einbauen??: Hallo, Ich wollte nachfragen ob die Frontstoßstangen von einem 3bg auf den 3b passen ?? Oder kommt da ein Umbau auf mich zu wie bei der...
Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD: hi hab mir für sehr schmalles geld eine beige Alcantara leder austattung aus einem 3b Variant 4WD gekauft. Diese sollte jetzt in meinen 3bg...
Oben Unten