Bodenfreiheit

Diskutiere Bodenfreiheit im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ......wieviel bodenfreiheit hat der 3b variant eigentlich im original zustand....(oberkante radkasten bis strasse9...oder von wo aucxh immer...????
  • Bodenfreiheit Beitrag #1

Odin

Punkte Reaktionen
0
......wieviel bodenfreiheit hat der 3b variant eigentlich im original zustand....(oberkante radkasten bis strasse9...oder von wo aucxh immer...????

• Bodenfreiheit

Anzeige

• Bodenfreiheit Beitrag #2

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mich recht entsinne waren das so um die 15-17 cm. :gruebel: Allerdings ist das schon ne weile her als ich das gemessen hab. Also bitte nicht hauen, wenns doch nicht ganz stimmt. Aber dieser Zahlenbereich liegt mir noch so im Hinterkopf. Denke aber auch das es da sicher Unterschiede vor allem durch verschiedene Motorisierungen bzw. Achslasten geht. Mein Wert ist von ner 3b 1,8T Limo. Hoffe konnte bissl helfen :)

P. S. Der Wert ist von Unterkante Frontschürze und Oberkante Straße gemessen. Abstand Straße Radhauskante sind bei mir so 69cm. Leider kann ich Dir bei nem Variant nix sagen, ist sicher ähnlich

• Bodenfreiheit Beitrag #4

Odin

Punkte Reaktionen
0
...fahre einen 2,3 v5 mit 16 zoll felgen...fährt jemand diesen oder änlichen motor mit original fahrwerk...?.....wäre echt wichtig

• Bodenfreiheit Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann such dir doch jemanden in der Galerie und schreib diesen an

Thema:

Bodenfreiheit

Bodenfreiheit - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten