BMW M3-Replika-Felge gesucht

Diskutiere BMW M3-Replika-Felge gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Ich suche gute BMW E46 M3 Felgen-Nachbauten. Mir gefallen die von Big G ziemlich gut. Dachte insgesamt so an 18 Zoll oder zur Not 17 Zoll...
  • BMW M3-Replika-Felge gesucht Beitrag #1

xalpha_net

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich suche gute BMW E46 M3 Felgen-Nachbauten. Mir gefallen die von Big G ziemlich gut. Dachte insgesamt so an 18 Zoll oder zur Not 17 Zoll. Wer kennt Hersteller / Preise / weitergehende Infos??
Danke Pit

• BMW M3-Replika-Felge gesucht Beitrag #2
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
hätte ich auch starkes interesse an 18"^^

• BMW M3-Replika-Felge gesucht Beitrag #4

xalpha_net

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mal davon ausgehe, dass du mit 890,- 4 Felgen meinst, währ das ja fast günstig...
Wie is denn die Quali?

• BMW M3-Replika-Felge gesucht Beitrag #5

xalpha_net

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt etwas irritiert...
Hab auch nochmal angefragt:

Hallo!
Was kostet ein kompletter Satz (4 Stück) SW Evo3 Felgen mit Lochkreis 5*112?

Antwort:

Hallo
gibt es nicht. Nur durch Adapter möglich.

Was issn das nu??? Geht oder geht net?

• BMW M3-Replika-Felge gesucht Beitrag #6
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
xalpha_net:
Nanu, du hast recht. Habe grade ebend angerufen, der meint die gibt es auf einmal nur mit lochkreis 5*120 und wäre nur mit adapterplattenmöglich.
Wegen dem preis soll ich morgen nochmal anrufen, weil der chef grade inner besprechung sei.
Naja letzten monat haben sie geschrieben das es möglich, kann ja sein das sie sich mit dem lochkreis vertan haben.
Aber Big G fährt di ja auch auf nem 3b variant, müsste man ihn mal fragen.

• BMW M3-Replika-Felge gesucht Beitrag #7

xalpha_net

Punkte Reaktionen
0
hmm. hab ihm schonmal ne email geschrieben, vor über einer woche. bisher keine antwort. mit adapterplatten kann ich auch original bmw-felgen nehmen. das is irgendwie misst...

• BMW M3-Replika-Felge gesucht Beitrag #8

Manuel

Punkte Reaktionen
0
richtig... die gibts nur in 5x120 und man braucht somit adapterplatten... Big G hat es ja auch so gemacht und landet bei ner ET von 27? oder sowas...

Originalfelgen kann man natürlich auch nehmen... kosten aber mehr...

für die 17" (falls es die geben sollte) würde ich kein geld ausgeben... min. 18". Wirkt sonst nicht am Auto...

• BMW M3-Replika-Felge gesucht Beitrag #9

xalpha_net

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn keinen anständigen Hersteller, der ein ähnliches Design im Angebot hat? 5*112 is ja nun wirklich nich soo wahnsinnig selten...

Thema:

BMW M3-Replika-Felge gesucht

BMW M3-Replika-Felge gesucht - Ähnliche Themen

Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
Oben Unten