Bluetooth erkennt kein Sony Erricson

Diskutiere Bluetooth erkennt kein Sony Erricson im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe mal hier noch eine andere Frage. Mein Papa hat einen Passat 3C Variant bauj. 2008. Bei dem Auto kann man über Bluetooth das Fahrzeug...
  • Bluetooth erkennt kein Sony Erricson Beitrag #1

juchimanu12

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mal hier noch eine andere Frage.
Mein Papa hat einen Passat 3C Variant bauj. 2008.
Bei dem Auto kann man über Bluetooth das Fahrzeug mit einem Handy verbinden.
Mit meinem Nokia funktioniert das, aber mit dem Sony Erricson W995 von meinem Papa geht das nicht. Das Fahrzeug findet das Gerät nicht. Am Handy ist alles so eingestellt das das Gerät sichtbar ist.

MFG Juchi

• Bluetooth erkennt kein Sony Erricson Beitrag #3

juchimanu12

Punkte Reaktionen
0
HI!

Mh werde mal nachhaken weiß das nicht so genau.

Danke!!

Thema:

Bluetooth erkennt kein Sony Erricson

Bluetooth erkennt kein Sony Erricson - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Audio Stream über Bluetooth: Hallo bei meinem Passat CC BJ 2009 funktioniert die Audio-Wiedergabe über Bluetooth nicht. Als Endgerät habe ich RNS 510. Telefonieren...
Oben Unten