Blinkt nur links nach ffb Einbau

Diskutiere Blinkt nur links nach ffb Einbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe heute eine FFB WT-F200 in meinen '99 3b verbaut. Funktioniert soweit auch alles aber beim Öffnen und...
  • Blinkt nur links nach ffb Einbau Beitrag #1

sonntiago

Hallo,

bin neu in diesem Forum.
Habe heute eine FFB WT-F200 in meinen '99 3b verbaut. Funktioniert soweit auch alles aber beim Öffnen und Schließen blinkt nur die linke Seite
Ich habe die Widerstände der FFB zusammen mit den Blinkerkabeln
in den Stecker unterm Amaturenbrett (linke A-Säule) geklemmt dann die Widerstände zusammen an das Kabel der FFB

Hab ich da jetzt grundsätzlich was falsch gemacht?

• Blinkt nur links nach ffb Einbau Beitrag #2

kiss

Punkte Reaktionen
0
du meinst wohl die kondensatoren oder wie das heißt!? hast du mal geguckt ob du einen vielleicht verkehrt herum eingebaut hast. da gibts eine flussrichtung die beachtet werden muss.

• Blinkt nur links nach ffb Einbau Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dioden? :D sowas? ->

image0085cy.jpg

• Blinkt nur links nach ffb Einbau Beitrag #4

sonntiago

Klasse, das war es.
ein Kondensator war richig rum der andere nicht.
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

• Blinkt nur links nach ffb Einbau Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Dioden heissen die :steinigung:

• Blinkt nur links nach ffb Einbau Beitrag #6

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Kann Marc nur zustimmen. Außerdem sollte man solche Dinge nie mit Lüsterklemmen einbauen, sondern lieber verlöten und ordentlich isolieren. Wenn ich das richtig sehe, dann fliessen da ca. 4 Ampere pro Seite.

• Blinkt nur links nach ffb Einbau Beitrag #7

kiss

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei mir alles bisher mit quetschverbindern gemacht, novh nie probleme gehabt, vom löten würde ich abraten.

• Blinkt nur links nach ffb Einbau Beitrag #8

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei mir alles bisher mit quetschverbindern gemacht, novh nie probleme gehabt, vom löten würde ich abraten.

warum würdest davon abraten?

gruß mike

Thema:

Blinkt nur links nach ffb Einbau

Blinkt nur links nach ffb Einbau - Ähnliche Themen

ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Fensterheber sporadischer Ausfall Tieflaufautomatik: Hallo zusammen, als ehemaliger Passatfahrer weiss ich, dass es hier Antworten auf viele Problemfragen gibt. Aus familiären Gründen fahre ich zwar...
Denison Gateway Lite BT an MFD: ....da ich unter dem Suchbegriff "Denison" nichts gefunden habe, trau ich mich mal das Thema zu öffnen: Ich habe in meinem W8 das MFD verbaut und...
FFB, Blinkeransteuerung: Hallo! Bin gerade dabei eine FFB von Inca-Pro in einen Passat3B einzubauen. Öffnen/Schließen funktioniert soweit. In der Anleitung steht, dass...
LED-Rückleuchten-Probleme nach dem Einbau: Servus, Ich habe 2 LED Rückleuchten bekommen und bin heute morgen gleich dran sie einzubauen, hat soweit auch geklappt, aber die Lichter...
Oben Unten