Blinkleuchten im Aussenspiegel

Diskutiere Blinkleuchten im Aussenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weiß jemand zufällig ab welchem Bau/Modelljahr (eventuell Monat) der 3BG die Blinkleuchten in den Aussenspiegeln hat? Allen ein schönes WE...
  • Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #1

Allradler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand zufällig ab welchem Bau/Modelljahr (eventuell Monat) der 3BG die Blinkleuchten in den Aussenspiegeln hat?
Allen ein schönes WE
Gruß,
der Allradler :)

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
ab MJ 04

genauer: ab ca. Fgst.Nr.: 3B 4 160 001 also etwa ab 10/2003

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #3

Skymax

Punkte Reaktionen
0
Frühestens ab 11/2003 (ab der berühmten KW 45), ich hab nämlich noch einen 3BG mit den alten Spiegeln, Modelljahr 2004, Erstzulassung 10/2003

Gruß, Skymax

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #4

Martins_3BG

@Skymax
BJ ist nicht gleich EZ

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #5

Skymax

Punkte Reaktionen
0
Danke, aber das weiß ich auch schon. Meine Reaktion diente nur der Präzisierung, Spiegel mit Blinkern gabs nunmal im Rahmen einer kleinen Produktaufwertung, entsprechend ausgerüstete Fahrzeuge wurden ab KW45/2003 produziert. Rechne dir selber aus wann die ersten Fahrzeuge zugelassen werden konnten, die ab da produziert wurden.
Der Modelljahreswechsel geschieht üblicherweise immer zu den Werksferien im Juli, daher ist meiner auch einer aus dem Baujahr 2004, wurde Ende September 2003 gefertigt und im Oktober 2003 zum ersten Mal zugelassen.

Alles klar jetzt oder braucht´s noch mehr Details?

Gruß, Skymax

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Skymax schrieb:
..., daher ist meiner auch einer aus dem Baujahr 2004, wurde Ende September 2003 gefertigt und im Oktober 2003 zum ersten Mal zugelassen.

Alles klar jetzt oder braucht´s noch mehr Details?

Nein, du hast Modelljahr 2004, Baujahr 2003, Erstzulassung 2003.

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #7

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn wir schon mal beim Thema sind:

Mein Passat ist Bj. 03/03, EZ 07/03. Aber laut Fahrgestellnummer ist es ein 04er Modell.
Die beleuchteten Lüftungsdüsen wurden schon eingespart, aber die Blinkerspiegel hat er (logischerweise) nicht.

Wie kann das denn sein??

Gruß
P3BGT

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #8

xxltommy

Punkte Reaktionen
0
Hab ich das jetzt richtig gelesen das beim 2004er Modell mit Blinkerspiegel die beleuchteten Lüftungsdüsen weg fallen ?

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #9
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
xxltommy schrieb:
Hab ich das jetzt richtig gelesen das beim 2004er Modell mit Blinkerspiegel die beleuchteten Lüftungsdüsen weg fallen ?

Richtig.

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #10
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Damit is die beleuchtung vom rad gemeint oder?

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bei der ersten Modellpflege (da wurde der W8 eingestellt) wurde der Heckwischer ein "Rechtsträger", die Beleuchtung der Lüftungsdüsen fiel weg und die Farbe Schwarz beim Interieur verschwand, anthrazit zog ein. Erst bei der 2. Modellpflege Januar 2004 kamen die Blinkerspiegel hinzu.

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #12
kreuzkoenig

kreuzkoenig

Punkte Reaktionen
0
Ob man das wirklich so genau spezifizieren kann...
EZ 06/03, Heckwischer rechts, keine Beleuchtung in den Lüftungsdüsen aber zum Glück noch das schwarze Interieur. Das antrazit ist nämlich meiner Meinung nach :flop:
Natürlich noch keine Blinkerspiegel. Die sind erst ab Morgen dran :top:

• Blinkleuchten im Aussenspiegel Beitrag #13
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
EZ 06/03
Heckwischer rechts, beleuchtete Luftausströmer

Thema:

Blinkleuchten im Aussenspiegel

Blinkleuchten im Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Oben Unten