Blinkgeräusch läuft nach......

Diskutiere Blinkgeräusch läuft nach...... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem 3bg laüft nach dem Blinken das Blinkgeräusch nach... Das Tickende geräusch lauft ungleichmäßig mehrer sekunden nach,obwohl das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blinkgeräusch läuft nach...... Beitrag #1

Rostigernagel

Bei meinem 3bg laüft nach dem Blinken das Blinkgeräusch nach...
Das Tickende geräusch lauft ungleichmäßig mehrer sekunden nach,obwohl das Blicklicht erloschen ist
Woran könnte es evtl. liegen, oder hatte jemand von euch das selbe problem????? :cry:

• Blinkgeräusch läuft nach...... Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
tausch doch einfach mal den Warnblinkschalter. Meist liegts daran, ansonsten den Blinkhebel tauschen.

• Blinkgeräusch läuft nach...... Beitrag #3

Macgreg

Punkte Reaktionen
0
jepp, das wars bei mir auch. ging auf die gebrauchtwagengarantie, die haben komplett warnblinkschalter und blinkerhebel mit unterbau und pipapo gewechselt. danach wars weg.

angeblich laut forum sind das nur die blinkerkontakte, die du auch selber reinigen kannst. wollts probieren, da ich das aber auf kulanz ohne eigene kosten getauscht bekommen hab, hab ichs dann gelassen.

• Blinkgeräusch läuft nach...... Beitrag #5
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
... ich denke, es wird Dein Lenkstockschalter sein... Das Prob hatte ich nämlich auch...
Nach dem Tausch des Hebels war es dann komplett verschwunden...

• Blinkgeräusch läuft nach...... Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
schmima1 schrieb:
... ich denke, es wird Dein Lenkstockschalter sein...

... dementsprechend mach' ich hier mal zu ... gibt ja schon genug Threads zu diesem Thema ... dort bitte bei Bedarf weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkgeräusch läuft nach......

Blinkgeräusch läuft nach...... - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten