Blinkersignal im Innenraum ?

Diskutiere Blinkersignal im Innenraum ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir einer von Euch sagen wo ich im Innenraum die Signale für die Blinker (Seitenblinker) abgreifen kann ? Mgl. noch mit Kabelfarben...
  • Blinkersignal im Innenraum ? Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen wo ich im Innenraum die Signale für die Blinker (Seitenblinker) abgreifen kann ? Mgl. noch mit Kabelfarben :D , im 3B Bj. 10/97.

• Blinkersignal im Innenraum ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal bei Marc auf der Seite...

Ich habe die Signale für die Spiegelblinker
hier hergenommen. (linke Seite - rosa Kupplung - schwarz/weiss .... rechte Seite - rosa Kupplung - schwarz/grün)

Many Greetz

Baumi

• Blinkersignal im Innenraum ? Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Baumi,

jetzt brauchst du doch bestimmt deine Seitenblinker LED´s nicht mehr,oder??? :D :D :D

Wenn du sie abgibst bitte PN :!: :!: :!:

MfG
kevin

• Blinkersignal im Innenraum ? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Kevin,

nee, die bleiben so lange drin, bis ich die neuen Kotflügel habe....
Und das kann noch ein paar Tage dauern :-(

Many Greetz

Baumi

• Blinkersignal im Innenraum ? Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ Baumi: das ist jeweils die Kupplungsstattion der A-Säule richtig ?? Schaltet das Kabel Masse oder Spannung ?

• Blinkersignal im Innenraum ? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, Kupplungsstation A-Säule

es wird ein Plus-Signal geliefert

• Blinkersignal im Innenraum ? Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Merci...... :francais:

Thema:

Blinkersignal im Innenraum ?

Blinkersignal im Innenraum ? - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten