Blinkerbestätigung für auf u.zusperren-Fehler!

Diskutiere Blinkerbestätigung für auf u.zusperren-Fehler! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!!!Zuerst einmal ADMINS Bitte deiesen Thread nicht löschen habe mir die anderen Beiträge durchgelesen(Habe aber keinen gefunden der mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blinkerbestätigung für auf u.zusperren-Fehler! Beitrag #1

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!Zuerst einmal ADMINS Bitte deiesen Thread nicht löschen habe mir die anderen Beiträge durchgelesen(Habe aber keinen gefunden der mir weiterhilft) und sogar bei einem Weitergeschrieben -aber keine Antwort erhalten!!

Folgendes Problem -Vor ein paar Wochen blinkten aufeinmal die hinteren 2 Blinker nicht mehr mit beim auf und zusperren!ca. 2 Wochen später blinken auch die vorderen Blinker nicht mehr mit beim auf und zusp.-heistt keiner blinkt mehr mit!

Aber Normales Blinken funktioniert einwandfrei und auch der Warnblinkschalter+das rote Blinklicht in Fahrertür funktionieren!
ZV+Zus und aufsperren funktioniert auch Tadellos!

War beim freundlichen Fehlerspeicher auslesen-Aber es wird kein Fehler angezeigt-auch nicht bei den Türen und Schlössern-Haben Motorhaubenkontakt überbrückt hat aber auch nichts gebracht!Er meinte dann ich soll den Passi mal einen Tag hinstellen damit er beim ZV-Steuergerät unterm Sitz die Blinker zu und wegleitung messen kann!(Gibts da eine KabelBelegung dafür das ich selber nachmessen könnte?)

Möchte aber euch vorher noch Fragen ob ihr mir eventuell weiterhelfen könnt ,da ein Tag in der Werkstatt wieder einiges kostet!

Könnte vielleicht eins von folgenden eine mögliche Fehlerquelle sein!
-Hab dieses Jahr schon 3 Blinkersicherungen wechseln müssen -die letzte hält aber jetzt schon wieder ca 2 Monate
-Ein leichter Wassereintritt im Bereich Beifahrerseite-über Türe+Innenraumfilterdichtung??

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe da mir das bestätigen doch ein wenig abgeht!
mfg Gilbert

• Blinkerbestätigung für auf u.zusperren-Fehler! Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Gilbert schrieb:
(Habe aber keinen gefunden der mir weiterhilft) und sogar bei einem Weitergeschrieben -aber keine Antwort erhalten!!

Dann wird auch hier keine Antwort kommen, weil Deinen wagen Ansatzpunkten kein exakter Lösungsansatz zuzuordnen ist.

(Gibts da eine KabelBelegung dafür das ich selber nachmessen könnte?)

Ja, über Suchfunktion + in Einbautipps

Ein leichter Wassereintritt

schon mal das KSG auf Wasserschaden überprüft ? Gibt es Threads zu .... :rolleyes: ...

War alles schon mal da - Du bist kein Sonderfall, musst Dir nur Zeit nehmen.
Bitte deiesen Thread nicht löschen
Okay, aber von sperren war nichts gesagt ... :D
Auch für Dich gelten die Boardregeln, deswegen
closed_md.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkerbestätigung für auf u.zusperren-Fehler!

Blinkerbestätigung für auf u.zusperren-Fehler! - Ähnliche Themen

Back-Up-Horn für DWA brennt immer wieder durch: Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mir das H12 nachgerüstet und codiert. das aller erste Horn...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Blinker hinten rechts auch nach Tausch v. Warnblinker defekt: Hey leute :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manchmal mein Blinker hinten rechts nicht mehr geht und das Warnblinkrelay schnell...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Oben Unten