määnzer007
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe seit gestern ein seltsames Problem bei meinem 3b limo Bj97. Seit gestern geht auf einmal mein Abblendlicht und meine Blinker nichtmehr( fernlicht sowie warnblinker gehn). Heute morgen ging alles normal, heute abend wieder das gleiche spiel wie beschrieben. Dabei ist mir aufgefallen wenn ich die zündung auf ein drehe, blinkt die Clima mit volgendem Bild:
wenn ich nun den Blinker betätige geht dieser auch normal. Starte ich den Motor und es geht wieder nichts. Fehlerspeicher konnte ich noch nicht auslesen lassen. Kann ich evtl über die Climacodes was nachschaun? Die hat ja auch irgendein Problem... Achso die Clima hört nach einiger zeit auf zu blinken und zeigt alles normal an, jedoch funktioniert sie nicht, sprich keine kalte luft. auch nicht mehr oder weniger luft...
Bitte Helft mir...
mfg Julian

wenn ich nun den Blinker betätige geht dieser auch normal. Starte ich den Motor und es geht wieder nichts. Fehlerspeicher konnte ich noch nicht auslesen lassen. Kann ich evtl über die Climacodes was nachschaun? Die hat ja auch irgendein Problem... Achso die Clima hört nach einiger zeit auf zu blinken und zeigt alles normal an, jedoch funktioniert sie nicht, sprich keine kalte luft. auch nicht mehr oder weniger luft...
Bitte Helft mir...
mfg Julian