Blinker im Aussenspiegel

Diskutiere Blinker im Aussenspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Moin, mein Blinker im rechten Aussenspiegel hat seinen Geist aufgebenen. Kann ich die Leuchtlampen austauschen ? Wie geht dieses. Hat einer...
  • Blinker im Aussenspiegel Beitrag #1

frefels

Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin,

mein Blinker im rechten Aussenspiegel hat seinen Geist aufgebenen. Kann ich die Leuchtlampen austauschen ? Wie geht dieses. Hat einer von euch einen Tip. Danke.

MfG

frefels

• Blinker im Aussenspiegel Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
eigendlich gehen die "birnen" an sich nicht kaputt da das smd sind welche eine recht lange lebensdauer haben ich denke hier liegt ehr ein kabelbruch vor.

hast du sie denn nachgerüstet oder noch garantie auf das auto ?

• Blinker im Aussenspiegel Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
evtl. ist der Stecker oxidiert oder lose

• Blinker im Aussenspiegel Beitrag #4

frefels

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

war heute beim "Freundlichen". Die haben das Blinklicht im rechten Aussenspiegel ausgetauscht. Wagen hat noch Garantie.
Danke für die Antworten.

Gruss Frefels

Thema:

Blinker im Aussenspiegel

Blinker im Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten