Blinker funtioniert nicht richtig

Diskutiere Blinker funtioniert nicht richtig im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, bei meinem passat 3bg (2003), funktionieren die blinker nicht so wie sie sollen. Wenn ich links oder rechts blinke, dann blinkt er zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blinker funtioniert nicht richtig Beitrag #1

Malte-76

Punkte Reaktionen
0
Moin, bei meinem passat 3bg (2003),
funktionieren die blinker nicht so wie sie sollen. Wenn ich links oder rechts blinke, dann blinkt er zu schnell und das auch nur vorne also hinten gar nicht. Wenn ich das warnblinklicht einschalte, dann blinkt alles in normaler geschwinkigkeit, nur hinten rechts nicht. Den blinkgeber hab ich schon gewechselt... hat schonmal jemand so ein ähnliches problem gehabt?

• Blinker funtioniert nicht richtig Beitrag #2
Hier im Forum ist es gewünscht ist, die Suche zu nutzen und evtl übrigbleibende Fragen an die bestehenden Threads an zu hängen.
Zumal Elektrisch in "Allgemein" nix zu suchen hat.

Beispiele findest Du dazu hier:

Versuch mal, das geht schon ;)
Auch für Dich zum Schluss noch einmal die Begrüßung. :)

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

als Einleitung möchten wir Dich bitten Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen Deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Besonderes Augenmerk bitte auch auf den Punkt 1 und 2 richten, da dann bitte das ROT markierte genauer lesen.
Ebenso diesen Thread beachten:

Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU?
Motorkennbuchstabe?
Baujahr?
Laufleistung?
Getriebeart?
Wie lange tritt der Fehler schon auf?
Wie macht er sich bemerkbar?
Fahrverhaltensänderungen?
Geräusche? Wenn ja - woher, welche Tonlage - Bilder von der betreffenden Stelle
Qualmt er? Wenn ja - Farbe/Geruch - blau/weiss/schwarz?
Welche Umbauten wurden durchgeführt (Chiptuning, offener Luftfilter usw.)
Fehlerspeichereintrag (Bitte komplett vom VW Protokoll abschreiben oder den originalen VCDS-Auszug posten)
Ist VCDS selber vorhanden und kann ein Log erstellt werden?

Achtung: Um Raubkopierer nicht zu unterstützen, ist bei Verwendung von VCDS ein Vollscan inkl. aktueller VCDS-Version und Datenstand erforderlich. Diesen dann per "CODE" -Funktion in den Beitrag einbinden. Bei Scans ohne die geforderten Angaben wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wiederholungstäter werden verwarnt und ggf. gesperrt.

Das alles berücksichtigt, kann schnell und Zielgenau geholfen werden. Versucht das bitte mal so umzusetzen.
wink.png

Für ganz unbedarfte:

Im Service-Heft oder auf dem Fahrzeug-Daten-Aufkleber in der Reserveradmulde - stehen Motorkennbuchstabe und Getriebekennbuchstabe.
Allein das kann viel helfen.
wink.png
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker funtioniert nicht richtig

Blinker funtioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Blinker ist schnell, Sicherungen und Lampe ok: Hi Leute, ich weiß bei meinem 3bg Avant (2002) nicht mehr weiter. Habe jetzt mehrere Birnen im Einsatz gehabt. Mein Blinker vorn links bleibt...
Blinker Problem Hinten: Hallo, hab einen Passat 3bg Variant , Baujahr 2001 , 1,9 TDI und habe folgendes Problem, das meine Blinker hinten nicht mehr blinken wenn ich über...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Passat 3BG Blinker spinnt: Hallo! An meinem 3BG von 05 spinnt der Blinker. Zunächst funktionierte der Blinker Vorne Rechts nur ab und zu. Heißt: Mal blinkt er mit normaler...
Oben Unten