Blindstopfen für Angstgriffe beige

Diskutiere Blindstopfen für Angstgriffe beige im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leuts habe am Wochenende meine Innenausstattung meiner 3b Limo gegen eine beige aus einem 3bg getauscht. Da die Löcher der Angstgriffe im...
  • Blindstopfen für Angstgriffe beige Beitrag #1

PassatGTX

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts habe am Wochenende meine Innenausstattung meiner 3b Limo gegen eine beige aus einem 3bg getauscht. Da die Löcher der Angstgriffe im Himmel des 3bgs nicht mit meinen übereinstimmt und ich die Griffe eh nicht haben will wollte ich mal fragen ob ihr wisst ob es dafür Blindstopfen in beige gibt die man da rein clippen kann damit die Löcher verschlossen sind?

Gruß

• Blindstopfen für Angstgriffe beige Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
wenn es bei ebay nichts gibt, dann wirst du trauer haben. die heissen übrigens Haltegriffe nicht Angstgriffe ;)

• Blindstopfen für Angstgriffe beige Beitrag #3

PassatGTX

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht gut, evtl. aus anderen Fahrzeugen mit dem gleichen Beigeton!?

• Blindstopfen für Angstgriffe beige Beitrag #4
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
die haben dann aber ebenfalls die von Dir genannten "Angstgriffe" drin und keine Blindstopfen

• Blindstopfen für Angstgriffe beige Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn es dir bloß um die Optik geht, dann verbaue dir ein Brillenfach.

Ansonsten stören beim Passat die Griffe doch überhaupt nicht, die klappen ja ein, nicht so wie zu Golf2 Zeiten...

• Blindstopfen für Angstgriffe beige Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn die Löcher nicht passen: Es gibt unterschiedliche Himmel für Fahrzeuge mit und ohne Kopfairbags. Wenn man die passenden Haltebleche montiert, passen auch die Griffe.

Grüsse
Matthias

Thema:

Blindstopfen für Angstgriffe beige

Blindstopfen für Angstgriffe beige - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Oben Unten