Blindnietmutter für Kennzeichen in Heckklappe befestiegen

Diskutiere Blindnietmutter für Kennzeichen in Heckklappe befestiegen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da meine Heckklappe an den typischen Stellen der Griffleiste anfängt zu gammeln (Griffleiste wurde schon mal komplett gewechselt), werde ich diese...
  • Blindnietmutter für Kennzeichen in Heckklappe befestiegen Beitrag #1

Thorsten

Da meine Heckklappe an den typischen Stellen der Griffleiste anfängt zu gammeln (Griffleiste wurde schon mal komplett gewechselt), werde ich diese jetzt wohl komplett lackieren lassen müssen.

Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal die alten Schrauben vom Kennzeichen erneuern, nur waren die unter den Plastikabdeckungen total weggerostet. Die Schrauben konnte nich nur noch abdrehen. Also bleibt mir auch nichts anderes übrig, als die beiden Blindnietmuttern auszubohren, alles schön zu säubern etc. und neue reinmachen. Hat da jemand schon mal Erfahrungen gesammelt?

Was sollte eine komplette Lackierung in Blackmagic perleffekt kosten dürfen?

• Blindnietmutter für Kennzeichen in Heckklappe befestiegen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
meine erfahrungen mit dem lackieren der heckklappe sind das die preise bei uns so um die 150 euro liegen

• Blindnietmutter für Kennzeichen in Heckklappe befestiegen Beitrag #3

Martins_3BG

Bau auf 3BG Klappe um, dann gibts nie wieder Probleme mit der Griffleiste.

• Blindnietmutter für Kennzeichen in Heckklappe befestiegen Beitrag #4
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Martins_3BG schrieb:
Bau auf 3BG Klappe um, dann gibts nie wieder Probleme mit der Griffleiste.

Absolut!!! :top:

Besorg dir beim Schrotti oder in der Bucht eine vom 3BG!

Ist das beste was du machen kannst!! Werde ich auch bald in angriff nehmen!!

• Blindnietmutter für Kennzeichen in Heckklappe befestiegen Beitrag #5

Martins_3BG

@Bullit
Ja fein, da schau ich mal vorbei dann :)

• Blindnietmutter für Kennzeichen in Heckklappe befestiegen Beitrag #6

Thorsten

Die Idee mit der anderen Heckklappe ist gut, jedoch finde ich keine geeignete Anleitung für den Umbau der Elektrik. Im anderen Forum wird das beschrieben, das liest sich aber nicht wirklich professionell. Wenn schon ein Umbau, dann sollte auch alles funktionieren...

Thema:

Blindnietmutter für Kennzeichen in Heckklappe befestiegen

Oben Unten