Blenden an den Türen rosten. Neue woher???

Diskutiere Blenden an den Türen rosten. Neue woher??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe vor kurzem gesehen, dass folgende Blenden http://www.meinpassat.de/forum/t22153.html an meinem Passi anfangen zu rosten. Nach dem...
  • Blenden an den Türen rosten. Neue woher??? Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe vor kurzem gesehen, dass folgende Blenden

http://www.meinpassat.de/forum/t22153.html

an meinem Passi anfangen zu rosten.

Nach dem ich nun beim Freundlichen war und der mir sagte, dass es die glänzenden Leisten nicht mehr gibt wollte ich euch mal fragen.

Habt ihr eine Idee bzw. einen Freundlichen wo man die Blenden vielleicht noch bekommt???

Mein Freundlicher konnte mir nur noch matte Blenden anbieten, wie sie beim Golf verbaut sind verkaufen. Da aber nur zwei rosten und nicht alle müsste ich leider alle tauschen was mich um die 250 Euros kosten würde....

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen...

Mit freundlichen Grüßen
BastiH1986

• Blenden an den Türen rosten. Neue woher??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich wüsste nicht das die entfallen sind

aber du kannst die auch neu Lackieren lassen

• Blenden an den Türen rosten. Neue woher??? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie soll das denn gehen ?? Dann müsste man ja alle Blenden erneuern im Falle das man nur eine braucht .

Tut mir leid aber das kann ich nicht glauben ,... ich denke das ihr euch sicher Missverstanden habt .

Duke

• Blenden an den Türen rosten. Neue woher??? Beitrag #4

Martins_3BG

BastiH1986 schrieb:
Nach dem ich nun beim Freundlichen war und der mir sagte, dass es die glänzenden Leisten nicht mehr gibt wollte ich euch mal fragen.
Der :) war nur zu faul, um ins Teileproggi zuschauen :evil:
Fahr zu einem anderen und kauf sie dort. Ich habe eine Blende erst vor kurzem gewechselt. Kostenpunkt ~22 EUR.

• Blenden an den Türen rosten. Neue woher??? Beitrag #5
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Duke schrieb:
Wie soll das denn gehen ?? Dann müsste man ja alle Blenden erneuern im Falle das man nur eine braucht .

Tut mir leid aber das kann ich nicht glauben ,... ich denke das ihr euch sicher Missverstanden habt .

Duke

Nene, ich habe extra noch einmal nachgefragt! Er hat sich ja selbt über die aufgeregt, die die glänzenden Blenden aus dem Programm genommen haben!!!
Dann werde ich wohl nochmal bei einem anderen Freundlichen nachfragen...

Thema:

Blenden an den Türen rosten. Neue woher???

Blenden an den Türen rosten. Neue woher??? - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Parken an Einmündungen: Hallo Passat-Freunde Ich habe mal zwei Fragen zum Parken an Einmündungen. Bei uns im Dorf werden zwar die 5 Meter eingehalten von der...
Poltern vom Unterboden bei kleinsten Unebenheiten: Hallo zusammen, mein 3BG Variant TDI 4Motion hat jetzt fast 90.000 km auf der Uhr. Nach vielen Reparaturen am Anfang bin ich jetzt ziemlich...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten