Blende statt Trinkbecherhalter

Diskutiere Blende statt Trinkbecherhalter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja die Nummer stimmt und das Teil kostet 4,90 € !
  • Blende statt Trinkbecherhalter Beitrag #1

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja die Nummer stimmt und das Teil kostet 4,90 € !

• Blende statt Trinkbecherhalter Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
?? Diese Nummer ist für 3BGs ohne Becherhalter im Armaturenbrett und eckt das Loch ab. Bei Fahrzeugen mit Becherhalter dort (alle 3B´s) kann diese Blende nicht verbaut werden.

• Blende statt Trinkbecherhalter Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja der Becherhalter muss raus,dann passt es !

Thema:

Blende statt Trinkbecherhalter

Blende statt Trinkbecherhalter - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten